BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120

Arvaniten und andere Minderheiten

Erstellt von Hamëz Jashari, 06.03.2009, 13:33 Uhr · 119 Antworten · 6.821 Aufrufe

wie oft hatten wir dieses thema schon.....es ist langsam echt zum wahnsinnig werden.arvaniten sind griechen und damit hat sich die sache.vll gab es einen gemei nsamen ursprung im mittelalter da die arvaniten aber nie ein zusammengehörigkeitsgefühl hatten waren es auch niemals "albaner" nach eurer logik müssten die ägypter,die palästinenser,die perser (selekuiden)baktrer usw usw usw alles griechen sein stichwort hellenismus SIND SIE ABER NICHT darum ist es total schwachsinnig über dieses thema zu diskutieren.wir müssen entlich aufhören mit diesen anti griechen,anti albaner,serben usw threads der jeweils "verfeindeten"nationen.macht mal lieber positive threads auf über die länder so hört entlich dieser dumme hass auf wir leben nicht im mittelalter lasst nach vorne schauen.

aber was ich lustig finde,nur im internet herrscht dieser nationen hass albaner die ich persönlich kenne sind ziemlich korrekt und wir verstehn uns quasi als brüder und diskussion über griechen und albaner im allgemein gibts so gut wie gar nicht.wieso wird es aber hier im i-net so drastisch übertrieben???

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was gibt´s denn da zu begründen? Arvaniten waren niemals wirklich Albaner, da es damals nur die Indentität durch Religion gab, da haste deine Aussage

Außerdem ist das keine Invasion auf "Nicht-griechen", Malakas, Arvanitis, Ich und so ziemlich alle Griechen haben einfach kein Bock mehr auf diese dumme Diskussion, dass eigentlich 2 Millionen Griechen eben Arvaniten sind und Arvaniten ja so die Superalbaner sind, blabla
    und wenn du keien Bock drauf hast dann "klappe zu" und schimpf nicht blöd herum. ausserdem du bist kein Vertreter für die anderen, du kannst nur für dich selber reden, und wenn dich das Thema ÜBERHAUPT NICHT interessiert, ignorier es einfach.

Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Wir können die anderen hier ja fragen....wer von uns beiden mehr den eindruckt macht einer zu sein....

Wie lächerlich.

Dan bring doch hier wenigstens ein Beweis das mich als Nazi darstellt.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und wenn du keien Bock drauf hast dann "klappe zu" und schimpf nicht blöd herum. ausserdem du bist kein Vertreter für die anderen, du kannst nur für dich selber reden, und wenn dich das Thema ÜBERHAUPT NICHT interessiert, ignorier es einfach.
    Das Thema haben wir aber auch schon tausendmal durchgekaut und kamen immer zum Schluss, dass Leute wie du nur dumm rumbeleidigt haben und die Griechen sind einen ablachen, kümmer dich lieber um was anderes, bevor du dich wieder lächerlich machst

Arvaniten = Griechen = Hellenen = Griechen und Albaner zu 80% verwandt = also scheiss egal

Das Thema haben wir aber auch schon tausendmal durchgekaut und kamen immer zum Schluss, dass Leute wie du nur dumm rumbeleidigt haben und die Griechen sind einen ablachen, kümmer dich lieber um was anderes, bevor du dich wieder lächerlich machst

Arvaniten = Griechen = Hellenen = Griechen und Albaner zu 80% verwandt = also scheiss egal
    ich weiss zwar nicht WANN aber ich ich sehe ein Thema diesbezüglich das erste Mal

Deine Wahrnehmung ist auch ganz schön Funktionsunfähig....

Ansonsten solltest du die klappe halten du Kleinkind du hast sowieso keine Ahnung wovon du sprichst.

Das schlimmste ist wenn so ein Fascho face sich berufen fühlt andere als nazis zu bezeichnen.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich weiss zwar nicht WANN aber ich ich sehe ein Thema diesbezüglich das erste Mal
    "Arvanitis´großes Kino"

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Deine Wahrnehmung ist auch ganz schön Funktionsunfähig....

Ansonsten solltest du die klappe halten du Kleinkind du hast sowieso keine Ahnung wovon du sprichst.

Das schlimmste ist wenn so ein Fascho face berufen fühlt andere als nazis zu bezeichnen.
    Gerade du Spacko sagst mir das? Du denkst ja auch dass die Molosser und Phyrrus "Illyrer" waren

Wuuuuhuuuuu.... "Kleinkind"... "Klappe halten" ... JOJO, WHAT UP, G?!

"Arvanitis´großes Kino"
    ich hab nicht mal gelesen, dachte das hat mit den User "Arvanitis" zu tun gehabt.

"Arvanitis´großes Kino"

Aso da wo ihr zum größtenteil wegen eurer Dummheit vorgeführt wurdet.
    Und wo Arvanitis in jedem zweiten statement sich wiedersprach.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte