BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Arvaniten und andere Minderheiten

Erstellt von Hamëz Jashari, 06.03.2009, 13:33 Uhr · 119 Antworten · 6.824 Aufrufe

Šaban
    hmm streitet doch nicht....

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein ich bin mir meiner Identität vollstens bewusst und auch sehr glücklich und stolz darüber.
    Eher ihr habt ein Problem , oder ihr seid diesbezüglich zu wenig informiert. Wie kann man allenernstes behaupten Arvaniten seien Albaner wenn schon der Begriff Arvanit viel älter ist als der Begriff Albaner???
    Wenn dann stammt eher ihr von Arvaniten ab ... :eek:
    Albaner zu sein bedeutet ebenfalls sich mit dem Begriff "Shqiptari" zu identifizieren. Bevor dieser Begriff und diese Selbstbezeichnung überhaupt entstand , lebten die heutigen Arvaniten schon hunderte von Jahren in Griechenland.
    was ist mit Hellenen? Makedonier? Byzanz?

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    hmm streitet doch nicht....
    streitet doch keiner, ich zumindest nicht.

Ihr Ochsen. Mensch ist Mensch!

"Griechen und Albaner" lebten vorher irgendwo anders for abertausenden Jahren und sind dann in den Balkan eingewandert. Wir sind also eh fast gleich. Indogermanen und sowas.

Nein ich bin mir meiner Identität vollstens bewusst und auch sehr glücklich und stolz darüber.
    Eher ihr habt ein Problem , oder ihr seid diesbezüglich zu wenig informiert. Wie kann man allenernstes behaupten Arvaniten seien Albaner wenn schon der Begriff Arvanit viel älter ist als der Begriff Albaner???
    Wenn dann stammt eher ihr von Arvaniten ab ... :eek:
    Albaner zu sein bedeutet ebenfalls sich mit dem Begriff "Shqiptari" zu identifizieren. Bevor dieser Begriff und diese Selbstbezeichnung überhaupt entstand , lebten die heutigen Arvaniten schon hunderte von Jahren in Griechenland.

Was für ein Dummkopf....

Ein Parade besipiel deiner unendlichen Dummheit.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ihr Ochsen. Mensch ist Mensch!

"Griechen und Albaner" lebten vorher irgendwo anders for abertausenden Jahren und sind dann in den Balkan eingewandert. Wir sind also eh fast gleich. Indogermanen und sowas.

so gesehen die ganze Menschheit stammt ja aus Afrika also wir alle sind Afrikaner Mitochondriale Eva ? Wikipedia
    keiner Bestreitet das, ist ja im Grunde genommen auch gleich wer was sich fühlt, soll jeder damit zufrieden sein, das ist wichtig, aber seine Identität sollte auch keiner leugnen. (meine Meinung)

und wenn ein Thema über Arvaniten, Camen oder wie auch immer, heisst doch nicht dass man gleich territoriale Ansprüche stellt.

ok warte dauert ein wenig , da ich nicht richtig weiß wie ich es optisch darstellen soll.
    alles klar bin ein geduldiger mensch

Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was für ein Dummkopf....

Ein Parade besipiel deiner unendlichen Dummheit.
    jaja ich bin dumm , doof und so weiter. Du langweilst mich.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so gesehen die ganze Menschheit stammt ja aus Afrika also wir alle sind Afrikaner Mitochondriale Eva ? Wikipedia
    keiner Bestreitet das, ist ja im Grunde genommen auch gleich wer was sich fühlt, soll jeder damit zufrieden sein, das ist wichtig, aber seine Identität sollte auch keiner leugnen. (meine Meinung)

und wenn ein Thema über Arvaniten, Camen oder wie auch immer, heisst doch nicht dass man gleich territoriale Ansprüche stellt.
    Da hast du Recht, aber ich bin nicht so einer der denkt, dass man somit auch Territorale Ansprüche stellt. Wäre aber auch scheisse sowas zu stellen!

Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was ist mit Hellenen? Makedonier? Byzanz?
    was soll mit denen sein?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte