BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 273

Arvaniten schon wieder...

Erstellt von illyrian_eagle, 31.03.2007, 12:22 Uhr · 272 Antworten · 19.719 Aufrufe

phαηtom
    Ist Cameria komplett albanisch besiedelt? Wieviele Einwohner gibt's da?

Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ist Cameria komplett albanisch besiedelt? Wieviele Einwohner gibt's da?
    Nicht mehr...

Nachdem eine halbe Million Albaner daraus vertrieben wurden...

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von ChamoShqipetar Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie die "Vlachen" (Zinzaren, Aromunen, wie ihr wollt) haben sie ihre Identität verloren. Sowas ist typisch neugriechische Art gewesen und ist es bis heute; was nicht griechisch ist, wird griechisch gemacht.

Was? Die Zinzaren sind vermutlich Nachfahren der Makedonier. Schnell assimilieren. Was, Boçari und die Suliotët waren Arvaniten ? Schnell assimilieren.

Ein Arvanit.
    Ja das kann ich bestätigen... sogar GENETISCH wie meine Wenigkeit das ist. MFG

Ich habe viiiele Freunde (Arvaniten) und so ein Unsinn wie das:

Ähnlich wie die "Vlachen" (Zinzaren, Aromunen, wie ihr wollt) haben sie ihre Identität verloren. Sowas ist typisch neugriechische Art gewesen und ist es bis heute; was nicht griechisch ist, wird griechisch gemacht.

Was? Die Zinzaren sind vermutlich Nachfahren der Makedonier. Schnell assimilieren. Was, Boçari und die Suliotët waren Arvaniten ? Schnell assimilieren.
    stimmt überhaupt nicht.

Sie sind stolz Arvaniten zu sein, aber noch stolzer Griechen, genauso wie mit den Vlachen.

Auf jeden Fall ist ein Arvanite mehr Grieche als Albaner und das ist auch sein eigener Wunsch und er wird auch dazu nicht gezwungen.

Wenn mir ein Arvanite hier in Deutschland sagt ich bin stolz ein Grieche zu sein, dann glaube ich das auch ( s.o.)

Hauptsache anders, nicht?

Kimmerian Viking
    Ich kenne persöhnlich keine Arvaniten aber ich habe irgendwo gelesen, dass sie ein Albanisches Volk sind ( TOSK )mit Albanisch-Griechischer Kultur.. und das die Griechen sie geholt haben um gegen die Türken? zu kämpfen als Dank dirften sie in Griechenland leben und griechisch reden...oder so irgendwie???!!!!....MFG

Syndikata
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Ich habe viiiele Freunde (Arvaniten) und so ein Unsinn wie das:

stimmt überhaupt nicht.

Sie sind stolz Arvaniten zu sein, aber noch stolzer Griechen, genauso wie mit den Vlachen.

Auf jeden Fall ist ein Arvanite mehr Grieche als Albaner und das ist auch sein eigener Wunsch und er wird auch dazu nicht gezwungen.

Wenn mir ein Arvanite hier in Deutschland sagt ich bin stolz ein Grieche zu sein, dann glaube ich das auch ( s.o.)
    wie arm ihr griechen doch seid

ihre sprache die sich albanisch nennt ( nicht arvanitisch da arvanitisch ein albanischer dialekt ist) bezeugt doch alles. viele wurden assimiliert aber die meißten wissen was sie waren und sind.
    wenn arvaniten in albanien leben würden könnte man vielleicht dann behaupten sie haben ihre sprache ( albanisch) angenommen weil sie auf albanischen boden leben aber sie leben in griechenland also wieso zum teufel sollten sie albanisch/arvanitisch sprechen wenn sie mehr grieche als albaner sind??

solche griechen wie du sind der beste beweis für eure griechische propagandapolitik die besagt auf griechischen boden lebt keine albanische minderheit :loooooooool:

Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    wie arm ihr griechen doch seid

ihre sprache die sich albanisch nennt ( nicht arvanitisch da arvanitisch ein albanischer dialekt ist) bezeugt doch alles. viele wurden assimiliert aber die meißten wissen was sie waren und sind.
    wenn arvaniten in albanien leben würden könnte man vielleicht dann behaupten sie haben ihre sprache ( albanisch) angenommen weil sie auf albanischen boden leben aber sie leben in griechenland also wieso zum teufel sollten sie albanisch/arvanitisch sprechen wenn sie mehr grieche als albaner sind??

solche griechen wie du sind der beste beweis für eure griechische propagandapolitik die besagt auf griechischen boden lebt keine albanische minderheit :loooooooool:
    Die Arvaniten sind mit Sicherheit keine Minderheit in Greece, sondern echte Griechen, also was soll dein gequatsche?

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    griechische arianiten sind vergleichbar mit den afro-amerikanern, die ihre afrikanische herkunft leugnen.....

Baby-Vornamen.de - männlicher Vorname Arianit - Informationen zu Bedeutung und Herkunft dieses Jungennamen

er war auch ein grieche....
    so wird manchmal behauptet....

Also deine Signatur mag ich, ist schon ein kleiner Anfang

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Die Arvaniten sind mit Sicherheit keine Minderheit in Greece, sondern echte Griechen, also was soll dein gequatsche?
    Genau und weil wir wissen wie wir uns zu Benehmen haben wissen das auch alle anderen. nicht?

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte