BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 273

Arvaniten schon wieder...

Erstellt von illyrian_eagle, 31.03.2007, 12:22 Uhr · 272 Antworten · 19.690 Aufrufe

  1. #131
    Crane
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    hast du da genauere quellen
    Ja, aber die kannst du nicht lesen und schon garnicht deuten.

  2. #132
    Crane
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    und tsuess, was danach folgt ist eine gute nacht geschichte
    Wann sperrt man dich Spacko, Port80, ähm ich meine parmenion endlich?

  3. #133
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Delvinari Beitrag anzeigen
    Ich darf nur mal darauf verweisen wieviel Arvaniten sich in Athina, Korinth, Peloponnes, Thrakien, Thessalien, Epirus/Chameria befanden/befinden, dann kannst du dir denken, warum diese genetische Verwandschaft (auch nur möglicherweise) existiert.
    Mit dem ersten Satz haste allerdings Recht. Interessieren, tut es die Wenigsten. Aber nun gut, wird ja nicht wohl unser Lebensende sein, selbst Ismail Be Qemajli (Unabhängigkeitserklärer Albaniens) sagte nur (sinngemäß):

    "Ich frage nicht nach den Arnauten (früh angesiedelte Albaner in der Türkei), die ihr Blut für Fremde vergossen, sondern nach Albanern, Albaner Sohn eines Albaners."

    Diese albanischen Storys das es angeblich 2 Millionen Arvaniten in Griechenland sind? Glaubste ja selbst nicht...

  4. #134
    Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Diese albanischen Storys das es angeblich 2 Millionen Arvaniten in Griechenland sind? Glaubste ja selbst nicht...

    Es gibt wirklich viele Albaner in Griechenland.. ^^

  5. #135
    phαηtom
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich viele Albaner in Griechenland.. ^^
    Könnte man äußerlich einen Arvaniten von einem Griechen überhaupt unterscheiden?

  6. #136
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Könnte man äußerlich einen Arvaniten von einem Griechen überhaupt unterscheiden?
    Ja natürlich, nämlich wenn er ein PONTO-Grieche ist.....

  7. #137

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht die 1,5 Mio. Pontos vergessen die zwischen 1926 - 1930 aus der Türkei in Makedonien zwangsumgesiedelt wurden????
    das wiederum passt hier ein paar diaspora halb griechen net. Hauptsach in D CH sonstwo rumsitzen aber was in GR abgeht besserwissen.

  8. #138

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wann sperrt man dich Spacko, Port80, ähm ich meine parmenion endlich?
    Wann gibt man dir nen albanischen pass du depp?

  9. #139
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ach ja Albaner können sich einfach nicht entscheiden...
    Ihr seht die ganzen Arvaniten doch nicht als einer euren an.

    Aber wenn man sagt das man Arvanit ist und zu GR steht springen die Albaner und sagen "heh du bist Albaner kein Grieche" tssssstssstsss

    Ihr mögt keine Arvaniten und Arvaniten mögen euch nicht ganz einfach!!!!

    und zum Thema!

    Klar dass wieder die GR-Hasser kommen und von Geschichtsfälschung sprechen!!!! lächerlich....

    Im ernst das bringt nix das lässt doch jeden kalt. Das interessiert niemanden außer euch selbst.

    Aber da hab ich kein Problem mit ist nur irgendwie peinlich...

    Wenn es nach Albanische Rassisten geht waren Adam und Eva wohl auch Albaner :?
    Fustanin pale pale do luftoje si te mite te pare shume kenge e bukur e din ti Arvanitas une po.

  10. #140
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Nö sie sind Albaner... ich will sagen sie sind mit uns genetisch verwandt
    Oder du bist mit albaner genetisch verwand???

Ähnliche Themen

  1. Gerade da und schon wieder weg.
    Von sib87 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 02:14
  2. Und schon wieder...
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:31
  3. Und schon wieder Norden......
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 16:35
  4. ...und schon wieder ein neuer ;)
    Von B.Cruz im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 10:52