BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 273

Arvaniten schon wieder...

Erstellt von illyrian_eagle, 31.03.2007, 12:22 Uhr · 272 Antworten · 19.741 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Jaja die Wikipedia Version von Arvaniten kennen wir bereits alle.

In meinem Dorf sind alles Arvaniten, deren Vorfahren um 1400 n.Chr. von Nord Epirus nach Süd Epirus gewandert sind. Und diese werden Arvaniten genannt und nicht die Albaner in GR im allgemeinen. Die werden weiterhin "Albaner" genannt egal ob Katholik Orthodox oder Moslm. Die Albaner die dort leben sehen Arvaniten auch garnicht als Albaner. Und Arvaniten sehen sich auch nicht als Albaner. Nur die ganzen AlbanoFaschisten sehen Arvaniten als Albaner.

Wie primitiv!!!!

Da kann ich ja auch kommen und sagen alle in Nord Epirus lebenden Menschen sind Griechen. Nur so armseliges Gehetze hab ich nicht nötig!!!
    Me fat e paq o cuno o sa i grimc je

ja genau
    Deine you tube Schön genau wie meine.
    Hier was neues,Greek and Serbian Ethnic Cleansing Projekts.
    Cun` i vogel

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Diese albanischen Storys das es angeblich 2 Millionen Arvaniten in Griechenland sind? Glaubste ja selbst nicht...

Doch .....

Ich glaube das es weit mehr sind. Und die stolzesten Griechen sind entweder albanischer oder vlahischer Herkunft.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Doch .....

Ich glaube das es weit mehr sind. Und die stolzesten Griechen sind entweder albanischer oder vlahischer Herkunft.
    Naturlich, du glaubst auch das du ululer bist, das makedonien eigentlich ein Albanischen Wort is, Kastriotis ein Albaner war und das Albanien eine Albanische Flagge hat. Glaubst auch ans Sandmaenchen ululer?

Arvanitis
    Es schmeichelt mir wirklich wie sehr hier um arvanitische Identität gestritten wird, und das von Nichtarvaniten , bewunderndswert !
    Fakt ist dass die meißten hier wirklich Null Ahnung von Arvaniten haben und es wohl auch nie haben werden und entgegen aller Quellen trotzdem stur behaupten Arvaniten hätten ein albanisches Bewusstsein und Leute wie ich wären lediglich Ausnahmen. Habe echt keine Lust mehr mich hier in diesem Kindergarten zu äußern.
    Ich gebe den nationalbewussten Kosovoalbanern hier nur mal ein Tipp , wenn sie die Sache denn so interessiert.
    Bucht doch einfach mal ein Urlaub im Epirus. Ich nenne euch gerne einige Dörfer die ausschließlich von Arvaniten bewohnt werden und in denen fast ausschließlich arvanitisch gesprochen wird. Setzt euch dort mal in ein Cafe und unterhaltet euch mal mit den Leuten, was sie als Arvaniten so über Albaner denken und was für ein Nationalbewusstsein sie haben . Aber Vorsicht: Euer Weltbild wäre im Null komma nix zerstört.

MfG
    Der einzig wahre Arvanit

Syndikata
    Es schmeichelt mir wirklich wie sehr hier um arvanitische Identität gestritten wird, und das von Nichtarvaniten , bewunderndswert !
    Fakt ist dass die meißten hier wirklich Null Ahnung von Arvaniten haben und es wohl auch nie haben werden und entgegen aller Quellen trotzdem stur behaupten Arvaniten hätten ein albanisches Bewusstsein und Leute wie ich wären lediglich Ausnahmen. Habe echt keine Lust mehr mich hier in diesem Kindergarten zu äußern.
    Ich gebe den nationalbewussten Kosovoalbanern hier nur mal ein Tipp , wenn sie die Sache denn so interessiert.
    Bucht doch einfach mal ein Urlaub im Epirus. Ich nenne euch gerne einige Dörfer die ausschließlich von Arvaniten bewohnt werden und in denen fast ausschließlich arvanitisch gesprochen wird. Setzt euch dort mal in ein Cafe und unterhaltet euch mal mit den Leuten, was sie als Arvaniten so über Albaner denken und was für ein Nationalbewusstsein sie haben . Aber Vorsicht: Euer Weltbild wäre im Null komma nix zerstört.

MfG
    Der einzig wahre Arvanit
    ein paar ernstgemeinte frage an dich
    ist deine muttersprache albanisch/arvanitisch ? wenn nein , beherrscht du diese sprache ?
    bist du ein grieche der in epirus lebt oder ein arvanite der albanische wurzeln hat ??

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Naturlich, du glaubst auch das du ululer bist, das makedonien eigentlich ein Albanischen Wort is, Kastriotis ein Albaner war und das Albanien eine Albanische Flagge hat. Glaubst auch ans Sandmaenchen ululer?

Und ich habe ja auch recht....

mustermann_max
    Und ich habe ja auch recht....
    ....und ich mei ruh :

pqrs
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Kastriotis ein Albaner war und das Albanien eine Albanische Flagge hat.
    Beides stimmt.

Und du beziehst dein Wissen immernoch aus YouTube und glaubst das ist die Wahrheit.

Übersetz mal Kastriotis du Pseudo-Grieche.

Kimmerian Viking
    Doch .....

Hej zieh mein Volk nicht in den Dreck!!Wir sind keine Griechen. Aber ich kenne einen der zu meinem Volk gehört...ich glaube er heisst Fatos Nano.MFG