BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 273

Arvaniten schon wieder...

Erstellt von illyrian_eagle, 31.03.2007, 12:22 Uhr · 272 Antworten · 19.742 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    sie "waren" genetisch näher verwandt... hä? Denk nach bevor du schreibst.. wir Griechen hatten damals auch die osmanische Staatszugehörigkeit, trotzdem waren wir niemals Türken

Arvanites = Ellhnes

Sind die Camen für Dich dann auch Griechen? Ach ja, wieso sprechen sie dann Albanisch? Ich weiss, es muss schwer sein wenn die eigenen Nationalhelden nicht griechischer Abstammung waren.

Syndikata
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Dann kommst Du wohl aus Mazedonien...^^
    nee ich komme schon aus dem kosovo aber mein vater ist ursprünglich aus montenegro und mutter aus albanien und kosovoalbaner als volk gibt es für mich eh nicht sie sind albaner

Pejani1
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    nee ich komme schon aus dem kosovo aber mein vater ist ursprünglich aus montenegro und mutter aus albanien und kosovoalbaner als volk gibt es für mich eh nicht sie sind albaner

Wie meinst Du?

A eshte Baba yt Shqiptar i Malit te zi apo Malazez?

Sind die Camen für Dich dann auch Griechen? Ach ja, wieso sprechen sie dann Albanisch? Ich weiss, es muss schwer sein wenn die eigenen Nationalhelden nicht griechischer Abstammung waren.
    Die Nationalhelden waren Griechen ... die Camen sind Albaner in Griechenland

Pejani1
    Die Nationalhelden waren Griechen ... die Camen sind Albaner in Griechenland

Verstehst Du die Sprache die die Arvaniten sprechen, welche Deiner Meinung nach Griechen sind? - Ja sie sind es HEUTE. DAMALS aber nicht...

Erklär mit den Text dieses Liedes... Sogar ich als KS-Albaner verstehe den Text...

Extra für Dich Arvanitis... Ore Arvanite te kendoni ore gjuhen me te mos harroni!

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wie wärs wenn du dich einfach verpisst mit deinen sinnlosen kommentaren`?
    genau das ist das beste argument.
    Epirus, pyrhus etc. Inteligenzbolzen

Verstehst Du die Sprache die die Arvaniten sprechen, welche Deiner Meinung nach Griechen sind? - Ja sie sind es HEUTE. DAMALS aber nicht...

Erklär mit den Text dieses Liedes... Sogar ich als KS-Albaner verstehe den Text...
    Extra für Dich Arvanitis... Ore Arvanite te kendoni ore gjuhen me te mos harroni!
    Ich kann kein Arvanitisch, aber trotzdem werden die Arvaniten immer Griechen bleiben Turkoalbaner

Ich kann kein Arvanitisch, aber trotzdem werden die Arvaniten immer Griechen bleiben Turkoalbaner
    Griechen auf Papier und Albaner im Blut

Pejani1

Anhand Deiner Beleidigungen kann ich feststellen, dass Du unsicher wirst und im Grunde weisst, dass sie albanische Vorfahren haben...

Pejani1
    Oh man, ich akzeptiere ja das sie heute Griechen sind, aber Du musst endlich akzeptieren das es einst Albaner waren, die nach Griechenland gerufen wurden. Sogar Arvanitis sagt es ja.