BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 273

Arvaniten schon wieder...

Erstellt von illyrian_eagle, 31.03.2007, 12:22 Uhr · 272 Antworten · 19.721 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Also das turkoalbo gelaber kannst dir in den ar reinschieben ihr seit vermischter als wir


    alle wissen das albaner sich fast nie gemischt haben weil der kanun es so wollte und es schande berachte tja und bei euch ist es anders aber was tut dies zur sache!

  2. #192
    Pejani1
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    Also das turkoalbo gelaber kannst dir in den ar reinschieben ihr seit vermischt als wir alle wissen das albaner sich fast nie gemischt haben weil der kanun es so wollte und es schande berachte tja und bei euch ist es anders aber was tut dies zur sache!

    Stimmt schon. Der Kanun wollte es wirklich nicht so. Viele hielten sich auch an den Kanun. Aber das wir uns KAUM vermischt haben, denke ich nicht.

  3. #193

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Der Kanun wollte es wirklich nicht so. Viele hielten sich auch an den Kanun. Aber das wir uns KAUM vermischt haben, denke ich nicht.

    denkst du ich habe es geraten ?


    weniger als die anderen im balkan also was ich sagen kann ist im nordalbanien und südwestkosova nicht !


    es gabs mal männer den gab man keine frauen dann ist er eben sich serbinnen holen gegangen also es gab schon aber weniger


    jedoch sind die süd mazdonis also nicht die tetovis
    sehr vermischt!

  4. #194
    mustermann_max
    ach leute die diskussion führt doch zu nix
    wären sie ach so stolze albaner gewesen wie manche das hier darstellen, würden sie sich heute bestimmt nicht griechen nennen
    wird schon seinen grund haben
    im endeffekt zählt das empfinden eines menschen, dass er ist was er ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #195

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Oh man, ich akzeptiere ja das sie heute Griechen sind, aber Du musst endlich akzeptieren das es einst Albaner waren, die nach Griechenland gerufen wurden. Sogar Arvanitis sagt es ja.
    und davor waren sie, griechen, byzantiner, roemer etc. Ist das so wichtig.
    Punkt ist das heute eine grenze gibt. Was auf der einen seite liegt ist albanisch auf der anderen griechisch. Naturlich extremisten wie manche hier mussen alles albanisieren damit sie ja ein anspruch auf des nachbars haus haben. Wie die Geschichte uns lehrt koennt ihr hier kein kosovo abziehen.
    Albaner ist wer sich albanisch fuhllt. Grieche ist wer sich griechisch fulht.
    Und wenn jetzt pejani ploetzlich den Drang bekaeme nach GR umzuziehen dann waere er sehr wilkommen, zumindest von mir, und wenn er als albaner respektiert sein will dann muesste er auch was diesseits der Grenze ist respektieren. Nur so kann mann zusammenleben. Wenn mann cameria shreit un dann des landes verwiesen wird braucht mann sich nicht zu wundern.
    Arvaniten: Albaner oder Griechen. Who cares; Menschen sind Menschen.

  6. #196
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    Also das turkoalbo gelaber kannst dir in den ar reinschieben ihr seit vermischter als wir


    alle wissen das albaner sich fast nie gemischt haben weil der kanun es so wollte und es schande berachte tja und bei euch ist es anders aber was tut dies zur sache!
    Wir sind nicht "vermischt", da wir so oder so aus jeder Völkergruppe etwas haben (außer asiatisch)

  7. #197
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Anhand Deiner Beleidigungen kann ich feststellen, dass Du unsicher wirst und im Grunde weisst, dass sie albanische Vorfahren haben...
    Schwul mich nicht so an, Ich hab dir doch gesagt dass es wayne ist ob sie Albaner waren oder nicht, denn unsere Völker sind zu 80% das gleiche... Heute sind sie Griechen

  8. #198

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    [quote=GrEeKStYlE;850092]Schwul mich nicht so an, Ich hab dir doch gesagt dass es wayne ist ob sie Albaner waren oder nicht, denn unsere Völker sind zu 80% das gleiche... Heute sind sie Griechen[/quote]


    und morgen albaner.
    schlussendlich sind wir alle balkaner.

  9. #199
    Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Schwul mich nicht so an, Ich hab dir doch gesagt dass es wayne ist ob sie Albaner waren oder nicht, denn unsere Völker sind zu 80% das gleiche... Heute sind sie Griechen

    Tralalala.... Eben HEUTE!!

  10. #200
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Tralalala.... Eben HEUTE!!
    Ja damals als Albaner waren sie noch Opfer, deswegen sind sie zum Griechentum übergetreten

Ähnliche Themen

  1. Gerade da und schon wieder weg.
    Von sib87 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 02:14
  2. Und schon wieder...
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:31
  3. Und schon wieder Norden......
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 16:35
  4. ...und schon wieder ein neuer ;)
    Von B.Cruz im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 10:52