BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 273

Arvaniten schon wieder...

Erstellt von illyrian_eagle, 31.03.2007, 12:22 Uhr · 272 Antworten · 19.695 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    und davor waren sie, griechen, byzantiner, roemer etc. Ist das so wichtig.
    Punkt ist das heute eine grenze gibt. Was auf der einen seite liegt ist albanisch auf der anderen griechisch. Naturlich extremisten wie manche hier mussen alles albanisieren damit sie ja ein anspruch auf des nachbars haus haben. Wie die Geschichte uns lehrt koennt ihr hier kein kosovo abziehen.
    Albaner ist wer sich albanisch fuhllt. Grieche ist wer sich griechisch fulht.
    Und wenn jetzt pejani ploetzlich den Drang bekaeme nach GR umzuziehen dann waere er sehr wilkommen, zumindest von mir, und wenn er als albaner respektiert sein will dann muesste er auch was diesseits der Grenze ist respektieren. Nur so kann mann zusammenleben. Wenn mann cameria shreit un dann des landes verwiesen wird braucht mann sich nicht zu wundern.
    Arvaniten: Albaner oder Griechen. Who cares; Menschen sind Menschen.

Ich will doch nix von Griechenland, also Cameria. Wieso auch? Heute leben fast nur Griechen dort. Nachdem 500 000 Albaner vertrieben wurden.

P.S.: Der Kosovo war und ist wieder albanisch...

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen

und morgen albaner.
    schlussendlich sind wir alle balkaner.
    Ich will mich nicht mit den meisten in einen Topf werfen lassen...

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ich will doch nix von Griechenland, also Cameria. Wieso auch? Heute leben fast nur Griechen dort. Nachdem 500 000 Albaner vertrieben wurden.

Selbst Schuld wenn man mit Nazideutschland gemeinsame Sache macht.

vwxyz

falsch und.... ähm falsch

Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld wenn man mit Nazideutschland gemeinsame Sache macht.

Sei doch nicht so engstirnig! Man hätte die Regierung stürtzen sollen, aber nicht ein ganzes Volk vertrieben, oder bist Du da anderer Meinung? Es ist doch klar das es nicht nur an der Kooperation mit Nazi-Deutschland lag. Ihr wusstet das fürher oder später dieses Gebiet wieder unter albanischer Herrschaft stehen würde. Jedes Volk hat Dreck am Stecken, wie De La Greco so schön sagt...

Chears!

Mit wer wenn wann vertrieben hat kommen wir nicht weiter. Ich koennte auch aus griechischer sicht konntern. Es muss irgendwann mall Schluss sein auf die Vergangenheit rumzureiten. Fast jede Stadt aufm Balkan wurde schon mal von der "Gegenseite" "befreit". Mann sollte aufhoeren Grenzen zu verschieben und anfangen in die Zukunft zu schauen. Auch Kosovo ist ein Produkt dieser Logik die zu nichts ausser Gewahlt und Hass bringt. Es reicht. Lieber zusammen ein Bier trinken zusammen was aufbauen anstatt die Koepfe einzuhauen.

Sei doch nicht so engstirnig! Man hätte die Regierung stürtzen sollen, aber nicht ein ganzes Volk vertrieben, oder bist Du da anderer Meinung? Es ist doch klar das es nicht nur an der Kooperation mit Nazi-Deutschland lag. Ihr wusstet das fürher oder später dieses Gebiet wieder unter albanischer Herrschaft stehen würde. Jedes Volk hat Dreck am Stecken, wie De La Greco so schön sagt...

Chears!
    Es war Krieg, die Camerianer haben uns angegriffen und so haben sie ihre Strafe bekommen, den griechischen Dorfbewohnern in der Nähe des Epirus erging es sogar noch viel schlimmer... also lassen wir dass

Ich akzeptiere das mit den 500.000 warum aber moechtest du nichts von der gegenseite hoeren;

Pejani1
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Welches Gebiet? Cameria? Ich seh nur den Epirus

Lenk jetzt nicht ab. Ihr nennt es selber Tzamouria...

Lenk jetzt nicht ab. Ihr nennt es selber Tzamouria...
    Editieren bitte