BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 273

Arvaniten schon wieder...

Erstellt von illyrian_eagle, 31.03.2007, 12:22 Uhr · 272 Antworten · 19.725 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von SPQR
    Zitat Zitat von Arvaniti187
    1.Schön für die Arbereshen!!! Bei Arvaniten ist das anders. Außerdem werden bei uns auch solche Arvaniten genannt die ethnische Griechen waren die in Nordepirus lebten und später wiederkamen.

    2.Welche Kultur meinst du?????

    3. Meine Familie spricht fließend arvanitisch!!!

    4. Gegenfrage! Sind die ethnischen Griechen in Nord Epirus (dort gibt es einige, auch wenn die Albaner das nicht wahrhaben wollen)
    in deinen Augen Griechen oder Albaner???? Die leben auch seit hunderten jahren dort!!!!
    1. Es gab da so ne Doku über Arvaniten bei kosovarischen Sender. Naja, so Stolz auf das Griechentum waren die da auch nicht. Sogar sangen viele albansiche Lieder. Es kommt halt darauf an. Es gibt solche und solche.

    2. Die der Irokesen Indianer.

    3. Schon ein Anzeichen dafür, das ihr keine Griechen seid.

    4. In meinem Augen sind die Griechen in Südalbanien Griechen.

    nicht nur Griechen,auch Albaner, sie sind vermischt.

  2. #32
    Avatar von Umit

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Arvaniti187



    Hahhhahahhahhah spaßige Geschichtsauffassung????? witzig und das von einem Albaner zu hören!!!!!
    Denkt ein "Grieche" mit einer falschen Abstammung die nichtmal griechisch ist und meint Teil der alten antiken Griechen zu sein


    Zitat Zitat von Arvaniti187

    Wer ausser euch hält den die griechischen Helden noch für Albaner????? Nenn mir welche!!!
    Das ist der Welt gleichgültig wenn Menschen es gibt die ihre
    tatsächliche Herkunft leugnen und es sogar verachten , dass ist euer Problem

    Wieso wunderts dich dass die Albaner sowas halten?

    Die Albaner sind in solchen Sachen wie Abstammung und Herkunftsrecht viel zu streng , anscheiend das strengste Volk auf der Welt

  3. #33
    Arvanitis
    Ich verachte Albaner nicht ich bin nur halt keiner!

    Ich bin Arvanitischer Grieche.

    Ich hab nur den Eindruck dass die Leute Arvaniten und Albaner verwechseln. Und ich schildere die Dinge nur aus Sicht eines Arvaniten, aber diese Sicht möchten die Albaner halt nicht wahrhaben, und deshlab kommen so schwachsinnige hetz-lügen wie in diesem thread passiert a la: Arvaniten oder Albaner werden gezwungen Griechisch zu reden obwohl es nicht so ist. und ich muss es ja wissen.

    Die Leute sollen einfach das Lügen sein lassen.

    Dies ist auch das letzte was ich zu diesem thema heute beitrage da selbst die sicht eines Arvaniten, der ehrlich ist, den albanischen-nationalisten nicht zu denken geben kann

    mfg Arvaniti187 8)

  4. #34

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Arvaniti187
    Zitat Zitat von drenicaku
    griechische arianiten sind vergleichbar mit den afro-amerikanern, die ihre afrikanische herkunft leugnen.....
    Ach ja Albaner können sich einfach nicht entscheiden...
    Ihr seht die ganzen Arvaniten doch nicht als einer euren an.

    Aber wenn man sagt das man Arvanit ist und zu GR steht springen die Albaner und sagen "heh du bist Albaner kein Grieche" tssssstssstsss

    Ihr mögt keine Arvaniten und Arvaniten mögen euch nicht ganz einfach!!!!

    und zum Thema!

    Klar dass wieder die GR-Hasser kommen und von Geschichtsfälschung sprechen!!!! lächerlich....

    Im ernst das bringt nix das lässt doch jeden kalt. Das interessiert niemanden außer euch selbst.

    Aber da hab ich kein Problem mit ist nur irgendwie peinlich...

    Wenn es nach Albanische Rassisten geht waren Adam und Eva wohl auch Albaner :?


    du stehst zu deinem land was dich unterdrückt hat
    schäm dich sei doch was du willst wur brauchen kein cameria mehr wenn ihr so seit wusste es nicht
    wo ich das gehört habe
    zemra mu ka prish yu nuk jeni shqiptar
    pe muar von mir aus kannst du ein zigo sein bist kein albaner hast die kultur der greeks der kripel leiber buddist als orhtodox

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das gute an der ganzen sache ist, dass das schlechte immer ein ende haben wird.

    und die assimilierten ärsche von orthodoxen arianiten und camen werden ein ende haben.

    warum haben die fascho-griechen die muslimischen albaner vertrieben?

    und die orthodoxen nicht?

    ihr habt euch mit dem feind vermischt, und dann kommt sowas raus....

    da gibt´s ein albanisches sprichwort, dass lass ich lieber, sonst werde ich gesperrt.

    wie griechenland über albanien denkt, zeigt dieses video

    alvanoi moynia gamieste gamo thn alvania sas



    so sehr schätzt man die minderheitenrechte, du dumme-fake sau

    ma se miri eshté, se shqiptari kurr nuk harron e ditet dot na viné neve, e per juve maxhupve ka me kan shum shtiré.

  6. #36
    Arvanitis
    Zitat Zitat von drenicaku
    warum haben die fascho-griechen die muslimischen albaner vertrieben?
    und die orthodoxen nicht?
    weil Griechen Orthodoxe sind!!!

    und wie Albaner über Griechen denken zeigt dieses Forum hier!!!

  7. #37
    Arvanitis
    Zitat Zitat von drenicaku
    du dumme-fake sau
    warum denn gleich beleidigend???

  8. #38
    Arvanitis
    Zitat Zitat von the-albanian-king
    1.du stehst zu deinem land was dich unterdrückt hat
    2.hast die kultur der greeks der kripel lieber buddist als orhtodox
    1. Ich wurde nie unterdrückt
    2. Lieber Tot als Moslem!!!

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    damit wir albaner einen beweis haben, dass du auch wirlich ein arianite bist, kannst du ja was auf arianitisch schreiben.

    ansonsten kannst du fake dich mit deinen lügen nach peleponies verpissen.

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    schreib auf arianitisch, woher du kommst, wie alt du bist wieviele geschwister du hast etc...

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerade da und schon wieder weg.
    Von sib87 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 02:14
  2. Und schon wieder...
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:31
  3. Und schon wieder Norden......
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 16:35
  4. ...und schon wieder ein neuer ;)
    Von B.Cruz im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 10:52