BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 273

Arvaniten schon wieder...

Erstellt von illyrian_eagle, 31.03.2007, 12:22 Uhr · 272 Antworten · 19.733 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von cizero

    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    144
    arvanite187(oder so)

    ich schäme mich sehr für dich das du so deine herkunft leugnest.
    eigentlich dachte ich das wir albaner nie so enden werden wie die Jugosslawen sich in 20 völker zerteilen wegen den kleinsten dingen,denn wenn man so sieht önnten wir so unzählige neu völker bilden!

  2. #52
    Avatar von cizero

    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    144

    selbst unsere rottweiler sind stolz albaner zu sein!!!
    ahdi muss chlafen gehn

  3. #53
    Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Arvaniti187
    ich komme zufällig aus igoumenitsa !!!!
    Muhaha, irgendwie kommen fast alle Griechen, die ich kenne, da her...
    Was widerum deine Abneigungen gegen Griechen erklärt =P

  4. #54
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Nö, die Griechen aus Igoumenitsa, die ich kenne, sind alle korrekt drauf... 8)

    Ich mag nur solche obernationalistischen Griechen mit historischem Komplex und Slawenparanoia nicht...

  5. #55

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Schiptar
    Nö, die Griechen aus Igoumenitsa, die ich kenne, sind alle korrekt drauf... 8)

    Ich mag nur solche obernationalistischen Griechen mit historischem Komplex und Slawenparanoia nicht...

    das passt nicht zum thema und die mehrheit wills nicht wissen also schnautze

  6. #56
    Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Nö, die Griechen aus Igoumenitsa, die ich kenne, sind alle korrekt drauf... 8)

    Ich mag nur solche obernationalistischen Griechen mit historischem Komplex und Slawenparanoia nicht...
    Bei mir isses genau umgekehrt, außer dass mit den Komplexen und der Paranoia.

  7. #57
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was redest du seit wann können die Albaner die Arvaniten nicht ab du Hoyzer..........

  8. #58

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    9
    Diese Griechen was diese für Lügenmärchen erzählen , hat was mit asozialen Verhältnissen zutun

  9. #59
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvaniti187 Beitrag anzeigen
    ey du faschist ich habe nie behauptet dass ich arvanitisch spreche sondern meine familie Vater Tanten Onkels Oma Opa . Die sprechen auch genauso griechisch.

    Ich kann dir nur mit schimpfwörtern dienen

    ne ha moune , ti kifxa kach pene

    und paar simplen sachen wie

    xhi vete? mire! morevesh?? haide koutu! usw.

    Wenn du mir nicht glaubts ist es nicht mein problem. Ich bin wenigstens realist im gegensatz zu dir und versuch nicht primitiv mit lügen zu hetzen. wie du ala "In Igoumenitsa blablabla"

    Damit hast du dir ja ein Eigentor geschossen mein Freund!!! :wink:
    Sag mal wieso bist du so feindlich gegen Albaner.........???

    Wieso verkaufst du deine Wahre identität für ein Griechenland ???

    Nein du hast recht du hast wirklich nichts mit uns zu tun.

    Im gegensatz zu dir verkaufen wir nicht den Adler für ein Griechenland.
    Und noch was, wenn du meinst du bist ein Arvanite, dan laber in erster Linie nicht so viel kake über Albanien und behaupte nicht das wir aus Albanien nicht die Arvaniten mögen oder andersherum. Tu es deinen Vorfahren zu liebe...........

  10. #60
    Avatar von ChamoShqipetar

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    7

    Blinzeln Arvanitet

    Es gibt übrigens Arvaniten, die sich durchaus noch als Albaner ansehen. Sie sind zwar in der Minderheit, dafür aber selbstbewusster und heimattreuer als andere der Arvaniten.
    Arvaniten sprechen Arvanitika, die Sprache heißt eigentlich "Arberisht", das "b" wird ja im Griechischem gerne zu "v" gemacht (z.B auch "vre" anstatt "bre" :icon_smile. Die -ika Endung wurde vom Griechischem übernommen.
    Die Griechen haben es sehr gut geschafft andere Völker in ihrem Land zu assmilieren (oder wie bei Cameria, nicht ihrem Land).
    Statt für das Albanertum kämpften die Arvaniten für die Griechen.

    Nun gut, die Arbreshet in Italien sind wirklich Albaner-verbundener, aber auch weil die Italiener nicht so eklige Assmiliationen durchführten, der Adler ist immer noch auf der Arbreshe-Flagge.

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerade da und schon wieder weg.
    Von sib87 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 02:14
  2. Und schon wieder...
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:31
  3. Und schon wieder Norden......
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 16:35
  4. ...und schon wieder ein neuer ;)
    Von B.Cruz im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 10:52