BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Arvanites - Aristidh Kola

Erstellt von Karim-Benzema, 01.08.2009, 03:06 Uhr · 14 Antworten · 1.293 Aufrufe

  1. #1
    Karim-Benzema

    Lächeln Arvanites - Aristidh Kola


  2. #2
    phαηtom
    ich kann nimmer

  3. #3

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Die Wahrheit tut weh, und deswegen wurde Aristhid Kolias in Griechenland umgebracht.

  4. #4
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Über Aristidh Kola kan keine hier reden..kinda eben

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    ist sie schon eingetreten, die Tante Psychos, die einem immer erzählt, Star Trek war ein Albanier, auch Raumschiff Vieger.
    Alles Albaner, vielleicht auch Obama, und ev. auch Putin, un Sarkotzy hat doch in jedem Staat Verwandte, also auch in Χειμάρρα - Chimárra (schitt, das sind ja Griechen).

    Obacht gegeben, nur so kann es sein,
    denn es grüßt uns alle das Ge-Murmeltier, täglich.

  6. #6

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ist sie schon eingetreten, die Tante Psychos, die einem immer erzählt, Star Trek war ein Albanier, auch Raumschiff Vieger.
    Alles Albaner, vielleicht auch Obama, und ev. auch Putin, un Sarkotzy hat doch in jedem Staat Verwandte, also auch in Χειμάρρα - Chimárra (schitt, das sind ja Griechen).

    Obacht gegeben, nur so kann es sein,
    denn es grüßt uns alle das Ge-Murmeltier, täglich.

    Du sollst nicht so viele Drogen nehmen...dann würde es auch mit den witzen klappen..

    Zurück zu Aristhid Kolias und den Albanern in Griechenland, bzw. den Pelasger.

  7. #7
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    MARCO BOCARI - Der albanische Führer der griechischen Unabhängigkeit :










    BalkanMensch wird jetzt wieder behaupten, dass es keine albanische Minderheit in Griechenland gibt ...




  8. #8

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Hmmm,

    Haben wir hier echt nur undankbare Albaner im Forum?

  9. #9
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hmmm,

    Haben wir hier echt nur undankbare Albaner im Forum?


    Bedank dich bei BalkanMensch, er fördert nicht gerade die Völkerverständigung zwischen Albanern und Griechen, wobei ich sowieso den Verdacht habe, dass er Serbe ist

  10. #10

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hmmm,

    Haben wir hier echt nur undankbare Albaner im Forum?
    deine Frage macht keinen Sinn...

    Eher sollte es heisen, "haben wir hier echt nur undankbare Griechen im Forum"

    ...immerhin haben wir nicht nur euren Staat erschaffen, nein, ihr habt auch Kultur, Musik und Tracht von uns..

    bumbum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arvanites - Shqipetar-Alvanoi-fustanella
    Von Adem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 16:46
  2. Kus MVP kola
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:00
  3. Kranj?ar u mom?adi kola
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:30
  4. Arvanites - Aristeides Kollias /Aristidh Kola
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 20:57
  5. EL: Spliter MPV 4. kola
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:00