BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 281

Arvanitis`s großes Kino

Erstellt von Arvanitis, 09.02.2009, 10:36 Uhr · 280 Antworten · 10.910 Aufrufe

  1. #191
    Arvanitis
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    mann diese ganze diskussion ist schon irgendwie peinlich, ich meine dann sehen sie sich eben als griechen ! was ist daran so schlimm, jedem das seine !
    Genau dass ist es was ich nicht verstehe. Dass hier einige wenige versuchen so krankhaft etwas für sich zu beanspruchen. Und dann wirft man mir noch vor ich sei albanophob. Es spricht einfach nicht dafür dass sich arvaniten als albaner sahen sondern so gut wie alles dagegen. Das ist alles.

  2. #192
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Genau dass ist es was ich nicht verstehe. Dass hier einige wenige versuchen so krankhaft etwas für sich zu beanspruchen. Und dann wirft man mir noch vor ich sei albanophob. Es spricht einfach nicht dafür dass sich arvaniten als albaner sahen sondern so gut wie alles dagegen. Das ist alles.
    Dann auch noch der lächerliche Vergleich der Makedonen mit den Fyromern...

  3. #193
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Dann auch noch der lächerliche Vergleich der Makedonen mit den Fyromern...
    Genau so lächerlich, wie die Behauptung, die arvanitische Kultur sei griechisch.
    Kapiert ihr nicht die Parallelen?!?

    Nochmals die Frage, wie kann arvanitsch griechisch sein, wenn sie kein Grieche versteht?!?!?!?

    Es geht hier nicht darum, als was er sich bezeichnen bzw. fühlen soll, von mir aus kann sich auch als Ki-li-mi-li-fy bezeichnen, überhaupt kein Problem. Es geht hier nur um die arvanitische Kultur, die bei ihm schon lange gestorben ist! Einfach der griechische Anspruch darauf, vergleichbar mit den mazedonischen Anspruch auf Alexander!
    Hier geht es um die Geschichte, denn die Griechen die heute arvanitische Vorfahren haben, sind halt heute Griechen. Das hat auch niemand bestritten.

    Es ist so traurig, man sieht dass er langsam mit seinem Latein am Ende ist. Und je mehr er sich wiederholt, desto lächerlicher wird es, denn er widerspricht so sogar in einem ganzen Satz. Auf der einen Seite räumt er ein, die arvanitische Kultur hätte sich in der griechischen assimiliert (sehr wahrscheinlich kennt er die Bedeutung dieses Begriffes gar nicht) und auf der anderen Seite, redet er immer noch von der arvanitischen Kultur. Wenn sich etwas assimiliert, dann ist es weg, verstehst du. Ansonsten würde man von Integration sprechen!

    Und genau um das geht es, nämlich um das griechische Verbrechen an das arvanitische Volk!

  4. #194
    Opala
    Rrofte Greqia!.

  5. #195
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Glaube ich ihm auch nicht. Weil ich diesbezüglich einen Onkel von mir gefragt habe der sehr gebildet und belesen ist. Und das Buch Kollias scheint nicht so proalbanisch/antigriechisch zu sein wie es hier geschildert wird. Außerdem gibt es dieses Buch wohl nur auf griechisch und albanisch. Ich bezweifle dass er dass auf albanisch gelesen und alles verstanden hatt. Genauso wenig würde ich auf griechisch alles verstehen. Ansonsten lügt er ja auch allgemein viel.

    Mir fällt auf dass ihr es jetzt mit einer anderen Masche versucht. Ihr setzt dass Wort Arvanit generell für alle ethnischen Albaner ein, was natürlich Blödsinn ist. Weshalb wären sonst im Laufe der Jahre andere Bezeichnungen entstanden.
    Du Analphabet ich habe genau seine Textpassagen im Buch 1 zu 1 wiedergegeben. Dazu noch die Seiten......

    Und hast du diese Textpassagen in einem anderen Forum gefunden???

    Ich werde dir eine Ganze Textpassage noch zitieren wo es um Boqari geht.
    Du weist doch einfach nich weiter das ist es.......

  6. #196
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    @arvanitis reg dich nicht auf lass sie labern ihr arvaniten habt euch nie als einheit gefühlt mit den albanern vll wart ihr ein "albanischer" stamm aber einzusammengehörigkeitsgefühl gab es nie zwischen arvaniten und die übrigen albanern.das zusammengehörigkeitsgefühl zwischen arvanite und grieche hat sich aber im laufe der 1000 jahre entwickelt was es zwischen albanern und arvaniten niemals gab.darum seit ihr auch griechen........

    Du bist genau so ungebildet wie Arvanitis was dieses belangt....

  7. #197
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich reg mich garnicht auf, ich amüsiere mich prächtig über diese kompromisslose Rassenvernarrtheit dieser Leute hier. Sowas habe ich noch nie erlebt, dass ist so als würden die Griechen die ganze Zeit rumheulen und behaupten Kalabresen in Italien wären Griechen , oder alswenn du Rumänen ständig behaupten würden die Wlachen werden Rumänen.
    Naja wers nötig hatt, gerne. Ändern wird dass alles nichts.

    Wir amüsieren uns auch über dich und deinen Sirtaki tänzern.....

    Du bist kein Arvanite sondern Grieche.....
    So einfach ist das....

  8. #198
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du bist kein Arvanite sondern Grieche.....
    So einfach ist das....
    Arvanite, Grieche ... wo ist da der Unterschied???

  9. #199
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    mann diese ganze diskussion ist schon irgendwie peinlich, ich meine dann sehen sie sich eben als griechen ! was ist daran so schlimm, jedem das seine !

    Du schlaumeier es geht nicht darum sondern um die Arvanitische Kultur.....

    Es geht darum, dass sie diese Kultur welche Albanisch ist für sich beanspruchen und uns weiss machen wollen das der Nordepirus deswegen griechisch ist.........

    Die betreiben das selbe was die Mazedonen machen....

  10. #200
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Arvanite, Grieche ... wo ist da der Unterschied???
    idiot.........

Ähnliche Themen

  1. Film Fight - Der 'Kino Kino' Talk
    Von Agnostiker im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 23:14
  2. Großes Problem.
    Von Ego im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 18:15
  3. Großes Lob an Herrn S.
    Von Komplementär im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:38
  4. Großes BF - Schach Turnier
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 01:50
  5. Albanien hat großes Potenzial
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 16:02