BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 281

Arvanitis`s großes Kino

Erstellt von Arvanitis, 09.02.2009, 10:36 Uhr · 280 Antworten · 10.904 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Und die Griechen, sollten mal ganz ruhig sein.

    Denn ihr seid verantwortlich dass die arvanitishe Sprache und Kultur fast ausgestorben ist, und in eingen Jahren auch völlig ausstirbt.

    Und ihr gibt euch doch als Hellenen aus, euer Staat gibt offiziel auf der Staatsseite 99.9% reine Hellen an.


    Seid ihr nun hellenen, oder Albaner? hmmmhmh

    Warum trägt ihr keine hellenischen NationalTrachten? sondern albanische?

    bumbum

  2. #252
    phαηtom
    Arvanitis, hättest du einfach nur einen anderen Nick ausgewählt bei deiner Anmeldung, dann wäre dir viel Stress erspart geblieben.

  3. #253
    Arvanitis
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Arvanitis, hättest du einfach nur einen anderen Nick ausgewählt bei deiner Anmeldung, dann wäre dir viel Stress erspart geblieben.
    Nein , der Name bleibt! Schließlich bin ich der einzige hier im Forum der sich auch so nennen darf. Was die Neider hier schreiben juckt mich nicht, somal sie hier nichteinmal wissen was sie wirklich wollen.

  4. #254
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein , der Name bleibt! Schließlich bin ich der einzige hier im Forum der sich auch so nennen darf. Was die Neider hier schreiben juckt mich nicht, somal sie hier nichteinmal wissen was sie wirklich wollen.

    Nenn dich greco .-.....

  5. #255

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nenn dich greco .-.....
    Nenn dich F.U.I.E.

  6. #256

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Arvanitis erklär mir doch einfach wieso ich dein arvanitisch verstehe:?: Wenn die Antwort nicht gleich Scheisse ist hast du mich überzeugt. ^^

  7. #257
    phαηtom
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Arvanitis erklär mir doch einfach wieso ich dein arvanitisch verstehe:?: Wenn die Antwort nicht gleich Scheisse ist hast du mich überzeugt. ^^
    Arvaniten die wahre illyrer - Mazedonien-Forum

  8. #258
    Pejani1

    Jaja.. Die Scheisse die Bythagouras Poullias von sich gibt stinkt. Sogar sein Name ist albanisch. Bythagouras = Bythaguri ===> Steinarsch :

  9. #259
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Arvanitis, hättest du einfach nur einen anderen Nick ausgewählt bei deiner Anmeldung, dann wäre dir viel Stress erspart geblieben.
    Artemy (Russian: Артемий), sometimes romanized as Artemiy, Artemi, or Artemij, is a churchly form of the Russian male first name Artyom. Artyom (Cyrillic: Артём), sometimes romanized as Artem, is a Russian male first name, also common in other Slavic-speaking countries. The name is derived from Ancient Greek name Artemisios (Greek: Αρτεμισιος), meaning either "unharmed, of pure health" or "dedicated to Artemis".

    di dum, di dum...

    Und jetzt lass den Jungen in Ruhe, Artemisios, der griechischen Göttin Artemis gewidmeter.

  10. #260
    phαηtom
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Artemy (Russian: Артемий), sometimes romanized as Artemiy, Artemi, or Artemij, is a churchly form of the Russian male first name Artyom. Artyom (Cyrillic: Артём), sometimes romanized as Artem, is a Russian male first name, also common in other Slavic-speaking countries. The name is derived from Ancient Greek name Artemisios (Greek: Αρτεμισιος), meaning either "unharmed, of pure health" or "dedicated to Artemis".

    di dum, di dum...

    Und jetzt lass den Jungen in Ruhe, Artemisios, der Göttin Artemis gewidmeter.
    ich weiß, das der Name in slawischen Ländern hie und da vorkommt. vermutlich weißt du aber nicht, dass Artemis nur der griechische Name für die Göttin ist, die von den Griechen einst übernommen wurde in ihr Pantheon.

Ähnliche Themen

  1. Film Fight - Der 'Kino Kino' Talk
    Von Agnostiker im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 23:14
  2. Großes Problem.
    Von Ego im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 18:15
  3. Großes Lob an Herrn S.
    Von Komplementär im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:38
  4. Großes BF - Schach Turnier
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 01:50
  5. Albanien hat großes Potenzial
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 16:02