BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 281

Arvanitis`s großes Kino

Erstellt von Arvanitis, 09.02.2009, 10:36 Uhr · 280 Antworten · 10.904 Aufrufe

Und die Griechen, sollten mal ganz ruhig sein.

Denn ihr seid verantwortlich dass die arvanitishe Sprache und Kultur fast ausgestorben ist, und in eingen Jahren auch völlig ausstirbt.

Und ihr gibt euch doch als Hellenen aus, euer Staat gibt offiziel auf der Staatsseite 99.9% reine Hellen an.

Seid ihr nun hellenen, oder Albaner? hmmmhmh

Warum trägt ihr keine hellenischen NationalTrachten? sondern albanische?

bumbum

phαηtom
    Arvanitis, hättest du einfach nur einen anderen Nick ausgewählt bei deiner Anmeldung, dann wäre dir viel Stress erspart geblieben.

Arvanitis
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Arvanitis, hättest du einfach nur einen anderen Nick ausgewählt bei deiner Anmeldung, dann wäre dir viel Stress erspart geblieben.
    Nein , der Name bleibt! Schließlich bin ich der einzige hier im Forum der sich auch so nennen darf. Was die Neider hier schreiben juckt mich nicht, somal sie hier nichteinmal wissen was sie wirklich wollen.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein , der Name bleibt! Schließlich bin ich der einzige hier im Forum der sich auch so nennen darf. Was die Neider hier schreiben juckt mich nicht, somal sie hier nichteinmal wissen was sie wirklich wollen.

Nenn dich greco .-.....

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nenn dich greco .-.....
    Nenn dich F.U.I.E.

Arvanitis erklär mir doch einfach wieso ich dein arvanitisch verstehe:?: Wenn die Antwort nicht gleich Scheisse ist hast du mich überzeugt. ^^

phαηtom
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Arvanitis erklär mir doch einfach wieso ich dein arvanitisch verstehe:?: Wenn die Antwort nicht gleich Scheisse ist hast du mich überzeugt. ^^
    Arvaniten die wahre illyrer - Mazedonien-Forum

Pejani1

Jaja.. Die Scheisse die Bythagouras Poullias von sich gibt stinkt. Sogar sein Name ist albanisch. Bythagouras = Bythaguri ===> Steinarsch :

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Artemy (Russian: Артемий), sometimes romanized as Artemiy, Artemi, or Artemij, is a churchly form of the Russian male first name Artyom. Artyom (Cyrillic: Артём), sometimes romanized as Artem, is a Russian male first name, also common in other Slavic-speaking countries. The name is derived from Ancient Greek name Artemisios (Greek: Αρτεμισιος), meaning either "unharmed, of pure health" or "dedicated to Artemis".

di dum, di dum...

Und jetzt lass den Jungen in Ruhe, Artemisios, der griechischen Göttin Artemis gewidmeter.

phαηtom
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Artemy (Russian: Артемий), sometimes romanized as Artemiy, Artemi, or Artemij, is a churchly form of the Russian male first name Artyom. Artyom (Cyrillic: Артём), sometimes romanized as Artem, is a Russian male first name, also common in other Slavic-speaking countries. The name is derived from Ancient Greek name Artemisios (Greek: Αρτεμισιος), meaning either "unharmed, of pure health" or "dedicated to Artemis".

di dum, di dum...

Und jetzt lass den Jungen in Ruhe, Artemisios, der Göttin Artemis gewidmeter.
    ich weiß, das der Name in slawischen Ländern hie und da vorkommt. vermutlich weißt du aber nicht, dass Artemis nur der griechische Name für die Göttin ist, die von den Griechen einst übernommen wurde in ihr Pantheon.