BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 281

Arvanitis`s großes Kino

Erstellt von Arvanitis, 09.02.2009, 10:36 Uhr · 280 Antworten · 10.864 Aufrufe

  1. #261
    Pejani1
    Ich weiss gar ned was so schwer ist...

    Arvaniten = Ethnisch gesehen mit Albanern verwandt, obwohl das Griechen und Albaner eh sind.

    Arvaniten = sehen sich als Griechen, sprechen jedoch die albanische Sprache.

    FINITO.

  2. #262
    phαηtom
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Jaja.. Die Scheisse die Bythagouras Poullias von sich gibt stinkt. Sogar sein Name ist albanisch. Bythagouras = Bythaguri ===> Steinarsch :
    das heißt der griech. Mathematiker Pythagoras heißt einfach Steinarsch?

  3. #263

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Kann nicht drauf.. aber meine Frage ist doch berechtigt? Ich meine ich kann ja kein griechisch und er will ja Grieche sein..

  4. #264
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das heißt der griech. Mathematiker Pythagoras heißt einfach Steinarsch?


    Bööö... Ne, aber auf albanisch heisst "Bytha" bzw. "Bythë" Hintern. "Guri" ist der Stein. Der albanische Name dieses Arvaniten war Bythëguri... Also bevor er hellenisiert wurde. Im Ernst.

  5. #265
    phαηtom
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Kann nicht drauf.. aber meine Frage ist doch berechtigt? Ich meine ich kann ja kein griechisch und er will ja Grieche sein..
    für ihn bedeutet das Wort Griechenland/Grieche Heimat und nicht Albanien/Albaner. so ist er aufgewachsen, so hat er's gelernt.

    ich bin auch als Mazedonier aufgewachsen und werd mich trotzdem nie als Bulgaren oder echten Slawen sehe.

    laß ihn Grieche sein. Die Illyrer waren selber mit denen Hellenen gemischt, also wo ist das Problem? Außerdem ist ja arvanitisch ein Mischmasch aus Albanisch und Griechisch.

  6. #266

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das heißt der griech. Mathematiker Pythagoras heißt einfach Steinarsch?

    dazu fällt mir solches ein:

  7. #267
    Opala

  8. #268
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich weiß, das der Name in slawischen Ländern hie und da vorkommt. vermutlich weißt du aber nicht, dass Artemis nur der griechische Name für die Göttin ist, die von den Griechen einst übernommen wurde in ihr Pantheon.
    Und weil es so schön war, nochmal:
    Artemi (von russisch Artyom): The name is derived from Ancient Greek name Artemisios. ----> Dein nickname ist die slawische Form eines griechischen Namens.

    Behind the Name: Meaning, Origin and History of the Name Artyom

    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das heißt der griech. Mathematiker Pythagoras heißt einfach Steinarsch?
    Nein, das ist Ionisches Griechisch für Pita Gyros, die er übrigens auch erfunden hat. Lernt ihr denn nichts in der Schule?

  9. #269
    Syndikata
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Bööö... Ne, aber auf albanisch heisst "Bytha" bzw. "Bythë" Hintern. "Guri" ist der Stein. Der albanische Name dieses Arvaniten war Bythëguri... Also bevor er hellenisiert wurde. Im Ernst.


    das meinst du doch nicht ernst oder ???

    steinarsch ich krieg mich nicht mehr ein hört sich so geil an

    PS:lösch dein post bevor das jemand als signatur gegen dich verwendet

  10. #270
    Pejani1
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen


    das meinst du doch nicht ernst oder ???

    steinarsch ich krieg mich nicht mehr ein hört sich so geil an

    PS:lösch dein post bevor das jemand als signatur gegen dich verwendet
    Ich meine es ernst!! Kannst Du das ned übersetzen?

Ähnliche Themen

  1. Film Fight - Der 'Kino Kino' Talk
    Von Agnostiker im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 23:14
  2. Großes Problem.
    Von Ego im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 18:15
  3. Großes Lob an Herrn S.
    Von Komplementär im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:38
  4. Großes BF - Schach Turnier
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 01:50
  5. Albanien hat großes Potenzial
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 16:02