BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 198

Atatürk, der größte Feind Großbritanniens

Erstellt von Almila, 01.04.2012, 18:27 Uhr · 197 Antworten · 20.626 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Sogar euer ehemaliger Staatspräsident hatte Respekt vor Atatürk. Also was labert ihr hier


  2. #92
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Obama

  3. #93

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    lasst Atatürk in Ruhe

  4. #94

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749


    Amerikanischer Soldat singt die Türkische Nationalhymme

  5. #95
    Yunan
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Sogar euer ehemaliger Staatspräsident hatte Respekt vor Atatürk. Also was labert ihr hier

    Oh, wenn dieser korrupte und bezahlte Amerikaner Atatuerk Respekt zollt, ist das selbstverstaendlich repraesentativ fuer Griechenland.

  6. #96
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    @ Lilith

    Der Alkoholkonsum Atatürks(möge er in Frieden ruhen insa'Allah),ist doch völlig
    irrelevant in Anbetracht seiner Leistungen für die Türkei.

    ALLE Politiker haben Leichen im Keller,Alkoholkonsum gehört im Vergleich zu
    anderen Widerlichkeiten zu den harmloseren "Vergehen".

    Weshalb hast du es für nötig empfunden dies jetzt zu erwähnen?
    maedchen, die lilith hat alles so schoen es dir erklaert warum stellst du wieder die selben fragen? sie hat klar und deutlich ihre position erläutert.

  7. #97
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Ein Moment es geht hier immernoch um Atatürk und nicht um die Osmanen.
    Was die Sultane gemacht haben ist das eine epoche die vor Atatürk und seine Gegründete Republlik von statten ging.

    Ausserdem kannst du doch nicht ALPHA´s beitrag auf einen Satz runter Reduzieren er hat es als Antwort auf Yunans Beitrag geschrieben.

    Ich Verstehe immer nicht warum euch das ein Dorn im Auge ist wenn wir sagen das die Kurden unsere Brüder/schwestern sind, in der Türkei sind die Kurden und Türken so sehr miteinander verwurzelt das man keine Probleme darin sieht man heiratet sogar untereinander.


    Dein Beitrag mit dem Alkohol sehe ich als ein irrtum an. Wenn nicht dann sollte man den Russen ihr land wegnehmen und nicht mal eine Steinschleuder in die hand geben.Denn keiner besäuft sich so wie die Russen..

  8. #98
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Thread wurde heute morgen bereinigt. Bitte entspannt euch alle mal. Und versucht, beim Thema zu bleiben ohne Gedisse.

    Bei der Gelegenheit würde ich gern noch auf eine Neuerscheinung aufmerksam machen:.

    Dirk Tröndle: Mustafa Kemal Atatürk.
    Mythos und Mensch. Muster-Schmidt Verlag, Gleichen/Zürich 2012. 232 S., 16,- €.

    Dazu etwas aus der F.A.Z.

    Dirk Tröndle: Mustafa Kemal Atatürk: Starker Vater mit Schwächen - Politische Bücher - FAZ

  9. #99
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Australien










    Kuba







    Mexiko








    Chile




    Makedonya


  10. #100
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Ihr Lieben, bitte kehrt zum Thema zurück, wenn es überhaupt noch interessiert. Habe schon genug aussortieren müssen. Jedes weitere OT und gegenseitige Provozieren zieht Ban und VW wegen wiederholtem Spam nach sich.

    Es geht hier NICHT um mazedonisch-griechische und türkisch-griechische Kleinkriege. Vielen Dank fürs Verständnis-

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Feind in meiner Truppe
    Von Sezai im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:49
  2. Krasniqi: Serbien ist ein Feind
    Von dardani-85 im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 21:30
  3. Atatürk ein Feind des Islam
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 15:40
  4. Mein Feind - Dein Feind!?
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:37
  5. Sex mit dem Feind
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:14