BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 198 von 198

Atatürk, der größte Feind Großbritanniens

Erstellt von Almila, 01.04.2012, 18:27 Uhr · 197 Antworten · 20.647 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.089
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Tja gute Frage was hat das mit dem Thema zu tun?
    Hmmm... tja bei so einem intelligenten Thread kann man ja nur spammen...oder ?
    Nein.
    Verpiss dich in dein GR-Threads. Hier geht es um Atatürk.

  2. #192

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    schön für dich.
    und was hat das mit dem Thema zu tun??


    nur Idioten hier...

    ok zum thema, mustafa kemal, das einzige gute, trennung islam und staat, sonnst totaler chaos hinterlassen, kurden um ihren land betrogen, Griechen aus symrna vertrieben genozid an aramer. nichts der welt gutes hinterlassen.
    Pontiaken assimliert.

  3. #193
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.089
    25. April Anzac Day...findet jedes jahr statt




































  4. #194
    evropi
    Naja ich weiß nicht ob du es schon wißt aber mich und Almila verbindet eine Art besondere Freundschaft. Lass sie doch rumzi****.... das ist doch normal...
    Ach und nun zum Thema Atatürk....Vater der Türken... ich finde es schon extrem wie die Leute auch noch nach 90 Jahren den Mann anbeten...alles heißt Atatürk Straßen, Plätze, Schulen, Klos, Klopapier etc...
    Aber ist auch eine wichtige Persönlichkeit für die Türkei.

  5. #195
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von DER KICKBOXER Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.Die Briten waren die Weltmacht zur See (Marine) Die Türken haben die Britische sowie Australische flotte vernichtet und versenkt.Die Briten sind in Galipoli weinend zerbrochen,wir haben ihre Armee förmlich in stücke geschossen.Ähnliches mussten die Griechen in Izmir erleiden nur hatten die Türken die Griechen ratz fatz besiegt und in die Ägais geschmissen

    Mit Hilfe der der Damaligen Groessmaechte.

  6. #196
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Und noch eins wenn Griechenland den Tuerken eins Vorraus ist egal ob jetzt oder Damals dann ist es das Griechenland Besser am See war.

  7. #197
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.089
    Gelibolu Belgeseli


  8. #198
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Der spätere Premierminister David Lloyd George nach der Dardanellenschlacht 1915: „Wie sollte ich wissen, dass unseren Armeen ein Soldat gegenüberstand, wie ihn die Geschichte alle Jahrhunderte nur einmal hervorbringt?“

    Er war ein großer Soldat und ein großer Türke! Ruhe in Frieden!

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Der Feind in meiner Truppe
    Von Sezai im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:49
  2. Krasniqi: Serbien ist ein Feind
    Von dardani-85 im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 21:30
  3. Atatürk ein Feind des Islam
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 15:40
  4. Mein Feind - Dein Feind!?
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:37
  5. Sex mit dem Feind
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:14