BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 198

Atatürk, der größte Feind Großbritanniens

Erstellt von Almila, 01.04.2012, 18:27 Uhr · 197 Antworten · 20.636 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Haha peki siz nesiniz?


    Benim safim belli?


    Sizinkisi Müslümanlari katleden Kafirlerin yeri!!! Sizin Yezidlerden farkiniz yok!


    Kuran ve Sünnettir benim yerim.Bunu iyi bilin!
    Bruder du leidest unter Identitätskrise.

  2. #32
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von makaveli Beitrag anzeigen
    hast du nix gelesen man
    das war ein voting
    außerdem sind napoleon und washington auch vertreten


    aber hast recht hitler hätte ja gewinnen könne,
    wenn er nicht stalin attackiert hätte


    ps er war auch noch so dumm sich mit italien zu verbünden
    die schon einmal deutschland betrogen haben
    zm. ich finde es so
    Natürlich habe ich es gelesen
    Könnte vll daran liegen ,dass Hitler im Vereinigtem Königreich nur noch eine Lachfigur ist

  3. #33
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Damit auch mal unsere BF-Türken nicht nur immer aus der Sicht des "sie waren doch selbst Schuld" Klischee`s ihre Beiträge verfassen.
    So einfach ist das Leben nunmal leider nicht

  4. #34
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wer haufenweise Muslime umbringen kann,kann auch Pontier umbringen!!!

    Recht hast du mach weiter! Ich komme aus der Region und weiß was Sache ist.In meinem Dorf konnten die Menschen Pontisch und jetz 0!

    Ein zwei brocken können die Menschen noch aber mehr nicht! Dieser Topal Osman hat nicht wenige Menschen auf dem Gewissen! Er hat Pontier in der Kirche versammelt und die Kirche angezündet.Sogar in der Türkei gibt es zwei Meinungen über ihn.1.Nationalheld 2.Mörder



    Ich werde jedoch gleich von gewissen Türken angemacht.Wenn man die Wahrheit sagt wird man eben angemacht!
    Schaut euch diesen Hund an!

    Leute ihr wisst warum Atatürk diese Hunde vernichtet hat.. Sie haben nämlich behaupted das sie Hardcore Muslime sind aber haben mehr für die rechte der Besatzer gekämpft als für die Ideale der Türken und Muslime.

    TS 61 du bist ein Paradebeispiel eines Verräters.. Du bist wirklich jemand wo man genau beobachten kann das ATATÜRK nicht in unrecht war das er solche Yobaz wie dich am Seil schaukeln liess.. Leider hat sein Leben nicht gereicht auch alle auszuschalten.

  5. #35
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.168
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Schaut euch diesen Hund an!

    Leute ihr wisst warum Atatürk diese Hunde vernichtet hat.. Sie haben nämlich behaupted das sie Hardcore Muslime sind aber haben mehr für die rechte der Besatzer gekämpft als für die Ideale der Türken und Muslime.

    TS 61 du bist ein Paradebeispiel eines Verräters.. Du bist wirklich jemand wo man genau beobachten kann das ATATÜRK nicht in unrecht war das er solche Yobaz wie dich am Seil schaukeln liess.. Leider hat sein Leben nicht gereicht auch alle auszuschalten.




    Ihr habt den Propheten und den Islam verraten und redet immernoch so als ob ihr recht hättet!


    Elender YEZID!!! Die Welt lächt über euch Nationalisten.

  6. #36

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Ne mutlu türküm diyene ! Sehitler ölmez vatan bölünmez!

  7. #37
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    yunans großväter und mütter haben Makedonien befreit, vergiß das nicht. B-E-F-R-E-I-T.
    Wieso hat eigentlich keiner Mitleid mit den 80.000 Juden aus Thessaloniki?

  8. #38
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ihr habt den Propheten und den Islam verraten und redet immernoch so als ob ihr recht hättet!


    Elender YEZID!!! Die Welt lächt über euch Nationalisten.
    Bir Müslümüna YAZID demek insani dinden cikartir dinsiz sayilirsin.

    Ona göre Yobaz.

  9. #39
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662


    Ehrenhaft und Stolz wie es sich für einen Türken halt gehört.

  10. #40
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937





    Menschen auf Hitlerniveau!
    Ich besuch demnächst mal den Talat Pasha Boulevard oder die Enver Pasha Straße.
    Deutschland überlegt sich auch schon einen Adolf Hitler Boulevard zu errichten

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Feind in meiner Truppe
    Von Sezai im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:49
  2. Krasniqi: Serbien ist ein Feind
    Von dardani-85 im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 21:30
  3. Atatürk ein Feind des Islam
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 15:40
  4. Mein Feind - Dein Feind!?
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:37
  5. Sex mit dem Feind
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:14