BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Atatürk ließ Kurden vergasen

Erstellt von Adem jashari, 26.10.2010, 16:11 Uhr · 60 Antworten · 4.885 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    Was hat Israel mit dem Kurdekonflikt zu tun.

    P.S. ich bin pro palästina.
    Nichts, aber was du hier sagst war 1937, wieso willst du das wieder hochreden? Du weist schon, dass ein paar jahre später der zweite Weltkrieg ausbrauch, mit mehreren 10 Millionen Toten? Sorry, aber kommt mir vor wie eine Hetze.
    Das Israel Phosphor im Gaza einsetzt, ist wenichstens aktuell und über jenes sollte diskutiert werden. Wieso immer die Vergangenheit ausgraben und die Gegenwart ignorieren?

  2. #12

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    ich dachte schon alaturka

  3. #13
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Linke Zeitungen wie TAZ sollte man nicht trauen. Die erzählen gerne Lügen geschichten.


    Da sthet aber das eurer damaliger aussemenister ,dies auch bestaetigt hat(Çaglayangil)

  4. #14

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kopp Verlag, Udo Ulfkotte ... kein besonders seriöses Paket, gehört eher in den Bereich Scheißndrecksn ...

    Lies den Text, es gibt mehrere Quellen.

  5. #15

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Ok damals war giftgas erlaubt. kann sein das sowas vll gegen pkk aufständische eingesetzt wurden

    heute würden wir sowas nicht einsetzen weil es international geächtet ist. Wir türken sind eben nicht wie die Israelis(phosphorbomben usw)

    unsere armee beachtet die menschenrechte wie keine andere armee der welt

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Adem jashari Beitrag anzeigen
    Lies den Text, es gibt mehrere Quellen.
    ist mir zu mühsam, das Problem bei dem Dödel Ulf Kaputtke ist, dass er dazu neigt, sachen als Bestätigung für seine Aussagen zu verlinken, die aber in Wirklichkeit garnicht dazu passen und etwas anderes oder Gegenteiliges aussagen

    Das meiste vom Kopp-Verlag ist Scheißdreck

  7. #17
    Dado-NS
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ok damals war giftgas erlaubt. kann sein das sowas vll gegen pkk aufständische eingesetzt wurden

    heute würden wir sowas nicht einsetzen weil es international geächtet ist. Wir türken sind eben nicht wie die Israelis(phosphorbomben usw)

    unsere armee beachtet die menschenrechte wie keine andere armee der welt
    Was soll denn an Phosphor zur Kriegsführung so schlimm sein?

  8. #18

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Was soll denn an Phosphor zur Kriegsführung so schlimm sein?
    Schau 2te Post an

  9. #19
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ok damals war giftgas erlaubt. kann sein das sowas vll gegen pkk aufständische eingesetzt wurden

    heute würden wir sowas nicht einsetzen weil es international geächtet ist. Wir türken sind eben nicht wie die Israelis(phosphorbomben usw)

    unsere armee beachtet die menschenrechte wie keine andere armee der welt
    Ich fürchte, der letzte Satz stimmt so nicht. Bei Gelegenheit mehr dazu...

    Und auch zuim ersten: Es war von Giftgaseinsätzen 1937 die Rede. Geächtet waren C-Waffen wohl schon nach der Haager Landkriegsordnung. Wenn auch nicht ausdrücklich von Verbot die Rede war. Vielleicht hatte die Türkei das nicht ratifiziert und sich somit nicht daran gebunden, aber das Genfer Protokoll von 1925 oder zu der Zeit hatte den Einsatz chemischer Waffen international verboten.

  10. #20

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    man man was für unmensch gibt *kotz

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kirche ließ homosexuelle Jungen kastrieren
    Von sick im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 12:17
  2. Türkische Tradition: Schon Kemal Atatürk ließ Kurden vergasen
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 12:41
  3. Serben vergasen
    Von Crimson im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 14:13
  4. Polizei ließ Flüchtlingssiedlungen in Patras niederreißen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:37