BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 527

Atatürk ein Verbrecher

Erstellt von HauserK, 22.01.2012, 17:27 Uhr · 526 Antworten · 27.512 Aufrufe

  1. #11
    Karim-Benzema
    Verbrecher und Schaffer der modernen Türkei

  2. #12
    Sezai
    Enver Pascha war der Verantwortliche für den Genozid, nicht Atatürk.

  3. #13

    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Enver Pascha war der Verantwortliche für den Genozid, nicht Atatürk.

    Mitverantwortlich war auch Atatürk und sein Hund Topal Osman.

  4. #14

    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Dieser Wilhelm Baum hatte ja eine Sinn für Fantasy, man ich Wünschte wir alle hätten es.Es ist leicht mit Lügen Geld zu verdienen und dieser Wilhelm kann es Fantastisch.

    Wilhelm Baum ist ein österreichischer Historiker und Verleger.

    Die Lügen überlassen wir den türkischen Staat.

  5. #15
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von HauserK Beitrag anzeigen
    Heutzutage wird Atatürk in der Türkei vereehrt, als Befreier, obwohl er einer der Schuldigen war an den Genozid an den Griechen/Pontiern war.


    Aus dem Buch vom Wilhelm Baum: Die Türkei und ihre christlichen Minderheiten

    Am 29.5.1919 erhielt Osman von Kemal den Auftrag zu seinen Mordaktionen.[1] Das ganze Unternehmen begann mit Massakern und der Deportation von Griechen aus der Stadt Samsun und 394 griechischen Dörfern in der Umgebung. Im Archiv des griechischen Außenministeriums werden zahlreiche Dokumente zu diesen Gräueln aufbewahrt; bis zum Kriegeintritt Griechenlands berichteten auch griechische Konsuln über diese Ereignisse. Der amerikanische Botschafter Henry Morgenthau prangerte
    diese Unmenschlichkeiten an.[2]Mehr als 100.000 Griechen wurden von Herbst 1917 bis zum Kriegsende ermordet.[3]

    Baum Wilhelm: Die Trkei und ihre christlichen Minderheiten - Kitab-Verlag


    Atatürk war ein Kinder- und Frauenmörder




    Nun wieviele Menschen er umbringen ließ kann ich nicht wissen aber er hat viele Menschen auf dem Gewissen!


    Wundert mich nur,dass du die armen Kurden nicht erwähnst die abgeschlachtet wurden.



    Ps: Meine Landsleute werden mich als Verräter beschimpfen aber das juckt mich nicht!

  6. #16
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nun wieviele Menschen er umbringen ließ kann ich nicht wissen aber er hat viele Menschen auf dem Gewissen!


    Wundert mich nur,dass du die armen Kurden nicht erwähnst die abgeschlachtet wurden.



    Ps: Meine Landsleute werden mich als Verräter beschimpfen aber das juckt mich nicht!

    Hut ab vor dir! So etwas nenne ich einen Mann von Ehre.

  7. #17
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Zitat Zitat von HauserK Beitrag anzeigen
    Heutzutage wird Atatürk in der Türkei vereehrt

  8. #18

    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Von den ungebildeten und nationalistischen Türken wird er vereehrt,

    Jetzt überleg dir in welcher Kategorie du gehörst.

  9. #19
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    wieso immer die Türken wieso nicht andere Staatschefs ? Atatürk hat das gemacht was er tun musste. Wir Türken werden ihm dafür immer dankbar sein... Ts61 und Hauser fickt euch beide ins knie ...

    Scheiss Threat erstellt von einem Nobody der nur mal mitreden will !

  10. #20
    Emirkan

Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atatürk Platz Tirana
    Von Pjetër Balsha im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 21:20
  2. Video von ATATÜRK
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18