BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 53 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 527

Atatürk ein Verbrecher

Erstellt von HauserK, 22.01.2012, 17:27 Uhr · 526 Antworten · 27.484 Aufrufe

  1. #211
    JazzMaTazz
    ich finde die echte sonne hat recht, diese laterne mit den ganzen nazistickern ist überflüssig, verbraucht außerdem unnötig strom.

  2. #212
    onrbey
    Atatürk hat zum Wohle der türkischen Nation gehandelt, was ist daran bitte kriminell? Andere Staatsoberhäupter werden in ihren Ländern auch gehuldigt. Dass hier einige Griechen sich als Opfer sehen verstehe ich aber deshalb beleidigt man doch nicht einen Mann wie Atatürk als Verbrecher.

    Jeder Krieg erfordert harte Maßnahmen und Atatürk war halt der härteste. Ihr könnt genauso stolz auf ihn sein wie wir, schließlich ist er im heutigen Griechenland geboren. Ist quasi auch euer Held.

  3. #213
    JazzMaTazz
    Israeli rabbi okays killing innocent civilians - Days of Palestine

    "Killing Children is Ok"
    Ein Rabbi erklärt das es in Ordnung ist den Gazastreifen komplett zu Zerstören und das es in Ordnung ist, die Menschen dort zu töten.

    Aber sollen mal Sonne und seine Trollcrew weiter in der Vergangenheit spekulieren, wie so Träumer die die Relität verpassen.
    Der denkt auch er wäre Peter Pan.

  4. #214

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Atatürk habe ich mein Sein,meine Religion,meine Heimat zu verdanken..

    Ich bringe für Ausländer im sinne von ander Nationalitäten anderer Länder verständnis auf,weil besonders ein Land seine großmachtträume nicht verwirklichen konnte.Türken hingegen, die Atatürk diffamieren und ihn gegen persönliche Vorteile verungimpfen zu müssen,sind für mich abschaum erster Güte.

  5. #215
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.115
    was ist das alles verbrecher atatürk hitler stalin musolini nur die amis nicht aber jetzt doch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Atatürk habe ich mein Sein,meine Religion,meine Heimat zu verdanken..

    Ich bringe für Ausländer im sinne von ander Nationalitäten anderer Länder verständnis auf,weil besonders ein Land seine großmachtträume nicht verwirklichen konnte.Türken hingegen, die Atatürk diffamieren und ihn gegen persönliche Vorteile verungimpfen zu müssen,sind für mich abschaum erster Güte.
    wohnt er zufällig bei dir?

  6. #216

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Die schlimmsten Verbrecher sind immer noch die Menschen die meinen man dürfe Sarma nicht mit Kartoffeln essen.
    Ich lass mich da auch auf keine Diskussion ein.
    Sarma, Kartoffeln(wahlweise Kartoffelbrei) und Cockta, basta!

  7. #217

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    was ist das alles verbrecher atatürk hitler stalin musolini nur die amis nicht aber jetzt doch

    - - - Aktualisiert - - -


    wohnt er zufällig bei dir?
    Ach, würde er nur.

    Atatürk als Verbrecher zu betiteln erheitert mich,es zeigt nur das du leider niemanden hast an du dich orientieren kannst.
    Vielleicht kannst und erhellen und die Verbrechensdaten Atatürks zusammenfassen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich kenne 2 Sorten Sarma,einmal in Weinblätter eingerollt und zum 2.in Kohlblätter.
    Der Kohlsarma esse ich gerne mit Kartoffeln darüber eine Knoblauch-Joghurtsoße einfach ein gedicht.

  8. #218
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Warum versucht ihr euch eigentlich gegenüber den Grieche zu rechtfertigen? Die Schwachköpfe haben unser Land angegriffen und wollten uns vertreiben und haben kassiert mehr gibt es dazu nicht zusagen.

  9. #219

    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Die schlimmsten Verbrecher sind immer noch die Menschen die meinen man dürfe Sarma nicht mit Kartoffeln essen.
    Ich lass mich da auch auf keine Diskussion ein.
    Sarma, Kartoffeln(wahlweise Kartoffelbrei) und Cockta, basta!
    Sarma mit Kartoffeln? Bist du behindert?

  10. #220

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Ignorante niemals zu Ignorieren,sonst bleiben sie immer im Schatten des Lebens.Es sollte immer aufgeklärt werden,zunicken kann auch ein Esel.

Ähnliche Themen

  1. Atatürk Platz Tirana
    Von Pjetër Balsha im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 21:20
  2. Video von ATATÜRK
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18