BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 53 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 527

Atatürk ein Verbrecher

Erstellt von HauserK, 22.01.2012, 17:27 Uhr · 526 Antworten · 27.511 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag Karikaturen aus der Zeit des Türkischen Befreiungskrieges

    Düşmana yönelik yapılan Karikatürler

    6ITCKPQ.jpg

    rRA4Kas.jpg

    gFO6JNr.jpg

    Papulas Şişiyor


    vnMr2yp.jpg

    aT3VDhD.jpg

    DvwQqxD.jpg

    yTgYSVZ.jpg

    4wQRWhZ.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Anhang 78567

    Anhang 78568

  2. #322
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Du vergleichst eine Eroberung (İzmir) mit dem Genozid an den türk. Zyprern, unter denen auch mein Onkel getötet wurde.
    Tut mir wirklich Leid für deinen Onkel; generell für alle Menschen die bei diesen abscheulichen Massakern getötet wurden, doch relativiert habe ich hier nicht bzw. das eine über dem anderen gestellt. Der Vergleich sollte als Spiegel dienen, für deinen rechtsextrem Landsmann.

    Zitat Zitat von Cypriot
    Wo sind die griechischen Soldaten denn hin, wenn sie nicht in die Ägais geworfen worden ?
    Sicherlich nicht in die Ägäis, denn die einzigen die in die Ägäis landeten waren Zivilisten. Habe ich auch verlinkt, dass dies eine historische Tatsache ist. Da nützen diese "Wir meinen aber die griechischen Soldaten" Ausreden nicht ... ich weiß schon wie ein "kannst du schwimmen?" gemeint ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Düşmana yönelik yapılan Karikatürler
    Komplexe, wohin das Auge sieht. Armer Wurm ...

  3. #323
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Viele Menschen in der Türkei verehren noch den Verbrecher Kemal Atatürk.

  4. #324
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Viele Menschen in der Türkei verehren noch den Verbrecher Kemal Atatürk.
    Jep, tun sie und werden es auch weiterhin tun.
    Weil man ihn in der Türkei grundsätzlich dafür verehrt der Gründer der Republik zu sein und ihn nicht als Verbrecher wahrnimmt.
    Aber keine Sorge der Sultan holt auf.

  5. #325
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Jep, tun sie und werden es auch weiterhin tun.
    Weil man ihn in der Türkei grundsätzlich dafür verehrt der Gründer der Republik zu sein und nicht als Verbrecher.
    Trotzdem war er ein Verbrecher und in den Völkermorde gegen die Christen beteiligt.

    Die Gründung der Republik basiert ja auf die Ausrottung der christlichen Minderheiten.

    Du kannst ja weiter den Verbrecher Kemal Atatürk der Frauen und Kinder ermordet hat weiter verehren an der Tatsache das er einer der schlimmsten Verbrecher war wird es nichts ändern.

  6. #326
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.823
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Trotzdem war er ein Verbrecher und in den Völkermorde gegen die Christen beteiligt.
    War er nicht. Konnte er auch nie, weil er zudem Zeitpunkt nicht mal in Anatolien war but who cares facts..

    Aber deinen psychisch labilen Kopf kennen wir. Fraktion SLO.

  7. #327

    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    1.018
    Meine persönliche Erfahrung: Je frommer der Türke, desto größer die Chance dass er Attatürk nicht mag. Ich kenne eigentlich niemanden, der gleichzeitig über Attatürk und Erdogan eine gute Meinung hat.

  8. #328
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Trotzdem war er ein Verbrecher und in den Völkermorde gegen die Christen beteiligt.
    Mag sein dass er für dich einer ist aber was soll deine Aussage jetzt bringen. Sie bringt genau so viel wie meine. Nix.

    Der Mann hat die Republik gegründet und das zählt für die meisten.

  9. #329
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.823
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Mag sein aber was soll deine Aussage jetzt bringen. Sie bringt genau so viel wie meine. Nix.

    Der Mann hat die Republik gegründet und das zählt für die meisten.
    Du kennst Sonne nicht, er provoziert einfach nur am laufenden Band und hasst Türken.

  10. #330
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du kennst Sonne nicht, er provoziert einfach nur am laufenden Band und hasst Türken.
    Er kann ja ruhig so denken.
    Aber mit seiner Aussage lässt sich kein wirklicher Dialog einleiten. Von daher unnötig.

Ähnliche Themen

  1. Atatürk Platz Tirana
    Von Pjetër Balsha im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 21:20
  2. Video von ATATÜRK
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18