BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253
Ergebnis 521 bis 527 von 527

Atatürk ein Verbrecher

Erstellt von HauserK, 22.01.2012, 17:27 Uhr · 526 Antworten · 26.313 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von DrDoktor

    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    386
    alles verbrecher

  2. #522

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ihr seid lustige Gestalten, gleichzeitig Atakemal und Rumi zu verdeitigen, das geht nicht, aber Hauptsache ihr macht was ihr macht...

    Ja, tun wir!


    Komm, komm ...
    wer immer du bist, komm,
    Ob Atheist, Magier oder Götzenanbeter,
    Unser Orden ist kein Ort der Hoffnungsloser
    Selbst wenn du tausendfach gebrochen hast als Reuender.
    dennoch noch einmal komm!






  3. #523
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.596
    Was solls Atakemal wollte nicht kommen.

  4. #524

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Was solls Atakemal wollte nicht kommen.
    Du vergisst die Scheichs im Osten oder die Hocas im Schwarzmeer-Gebiet, die hatten nicht den Intellekt eines Mevlanas(Rumi).
    Der Gründer der modernen Türkei hat alle Orden verbannt, er hat keine Ausnahme gemacht.

    Er hatte glasklare Ziele im Kopf, die er auch durchgesetzt hat. Atatürk war kein Suchender, der sein seelisches Zuhause finden wollte

  5. #525
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.337
    Atatürk war schon ein heftiger Typ. Ich glaube es gibt niemanden in der Geschichte der so viele religiöse Ekelsekte und Geheimorganisationen auf einen Schlag gebumst hat. Sogar die Freimaurerlogen wurden verboten.

  6. #526
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    7.907
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Atatürk war schon ein heftiger Typ. Ich glaube es gibt niemanden in der Geschichte der so viele religiöse Ekelsekte und Geheimorganisationen auf einen Schlag gebumst hat. Sogar die Freimaurerlogen wurden verboten.
    Exakt das Gegenteil von dir: Du selbst hast noch nie gebumst, bist aber von allen auf einmal gebumst worden: Tischler, Fischer, Maler,Köche, selbst die Sklaven vom Dominanzstudio waren alle auf einmal dabei und haben ihren Spaß gehabt.
    Ich sags doch, unterschätze nichts, alles ist zu was zu gebrauchen.

  7. #527
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.596
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Atatürk war schon ein heftiger Typ. Ich glaube es gibt niemanden in der Geschichte der so viele religiöse Ekelsekte und Geheimorganisationen auf einen Schlag gebumst hat. Sogar die Freimaurerlogen wurden verboten.
    Er war doch selber ein Freimaurer oder ist er ausgetreten und das war sein Todesurteil?

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253

Ähnliche Themen

  1. Atatürk Platz Tirana
    Von Pjetër Balsha im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 21:20
  2. Video von ATATÜRK
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18