BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 362

Atatürk Wird nicht verhert ?

Erstellt von Vali, 12.02.2013, 23:43 Uhr · 361 Antworten · 17.661 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

    Frage Atatürk Wird nicht verhert ?

    Ich habe sehr Oft von Türken gehört Das sie Atatürk nicht leiden können , weil er den islam nicht mochte und andere Dinge...
    und viele erzählten mir ebenfalls das die Türken nur so tun als ob sie ihn Mögen damit sie keine Probleme Bekommen in der Türkei

    Jetz meine Frage Stimmt das kanntet ihr auch welche Türken die sowas zu euch sagten oder sowas Ähnliches ?

  2. #2
    foxy black
    Ich verhere Atatürk.

  3. #3
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  4. #4
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Atashirk war einfach ein Bastard

  5. #5
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Atashirk war einfach ein Bastard
    So wie Skenderbeg?

  6. #6
    Mirditor

    AW: Atatürk Wird nicht verhert ?

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr Oft von Türken gehört Das sie Atatürk nicht leiden können , weil er den islam nicht mochte und andere Dinge...
    und viele erzählten mir ebenfalls das die Türken nur so tun als ob sie ihn Mögen damit sie keine Probleme Bekommen in der Türkei

    Jetz meine Frage Stimmt das kanntet ihr auch welche Türken die sowas zu euch sagten oder sowas Ähnliches ?
    Ja kannte ich, der gleiche Typ meinte auch dass es in der Geschichte des osmanischen Reiches nur 600 Verbrechen gab. Natürlich totaler Blödsinn es handelt sich dabei um die fehlende Bildung seiner Kreise bzw. um seine Einstellung zur Religion, ein gläubiger Moslem wird doch z.B. keine Abschaffung der arabischen Schrift gutheißen bzw. allgemein die Bekämpfung des Islames.

    Gleiches Phänomen tritt bei manchen Wanabee Arabern aus Albanien auf, die meinen auch dass sie unseren Nationalhelden hassen müssen.

  7. #7
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Barbaros ich kannte ein duzend Türken die Sowas zu Atatürk sagten sogar schlimmeres
    und zieh nicht andere Menschen ohne Grund da rein

  8. #8
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    So wie Skenderbeg?
    Zwei verschiedene Zeiten und zwei total verschiedene Menschen .

  9. #9

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Ohne Atatürk wäre die Türkei sowie Afghanistan !

  10. #10
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Barbaros ich kannte ein duzend Türken die Sowas zu Atatürk sagten sogar schlimmeres
    und zieh nicht andere Menschen ohne Grund da rein
    Die absolute Mehrheit sieht Atatürk als Nationalhelden . Und verdrehen Tatsachen ...

Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer nicht trauert, wird hingerichtet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 15:54
  2. Monk wird nicht mehr produziert
    Von princessharry im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:37
  3. Bosnien wird Vergangenheit nicht los
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 05:17
  4. Ein Großalbanien wird es nicht geben
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  5. SERBIEN WIRD DIE ALTEN GEISTER NICHT LOS......
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:10