BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 362

Atatürk Wird nicht verhert ?

Erstellt von Vali, 12.02.2013, 23:43 Uhr · 361 Antworten · 17.627 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Der Islam des Propheten alejhis selam ist eins ! Er hat ins uns vollendet hinterlassen . Und Menschen ohne wissen haben ihn gespalten deswegen bist du Heute ein Alevi . Muslime Weltweit beten gleich so wie es der Prophet alejhis selam getan hat . Der Ezan wird weltweit gleich praktiziert so wie es Bilal vor 1.400 jahren getan hat . Atatürk hat nur die Muslime gespalten ... er war vom Teufel besessen .


    Akhi verstehst du türkisch?

  2. #92

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Atatürk war, ist und wird immer einer der größten Politiker der Menschheit sein, ein Patriot ein Vorbild für jeden zukünftigen Politiker der sein Land wirklich liebt, ohne ihn würde es keine Türkei geben, ohne ihn wäre die Türkei heute gar nichts, wohl nur ganz weniger Politiker haben es in der Geschichte der Menschheit geschafft ihr Land dementsprechend zu modernisieren und aufzubauen.
    Jeder der ihn als Türke verachtet, sollte sich schämen die türkische Staatsbürgerschaft zu haben und die Vorteile seines Landes zu genießen.
    Würden die meisten Türken und vor allem die türkischen Politiker die selbe Einstellung wie Atatürk haben, wäre die Türkei wirtschaftlich und militärisch heute einer der 5 größten Nationen der Welt.

    Ich wünschte es würde einen deutschen Atatürk geben von den deutschen Politikern der Neuzeit, kann ihm vielleicht höchstens Bismarck das Wasser reichen.

  3. #93

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Waren die Araber die in das Osmanische Reich eingefallen sind und mit den Engländern zusammengearbeitet haben, auch vom Teufel besessen?

  4. #94
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Ja waren sie.

  5. #95
    Sonny
    Erdogan ist das beste was der Türkei passieren konnte.

    Sultan Tayyip kommt noch sehr weit so Allah will.

  6. #96
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Zwei verschiedene Zeiten und zwei total verschiedene Menschen .
    Tolle Ausrede.
    Skenderbeg war ein Diener des Vatikan,Athleta Christi wurde er genannt.
    Und so einen verehren muslimische Albaner,er würde sich im Grab umdrehen wüsste er das die Mehrheit der Albaner keine Christen mehr sind.

    ps: Georgious Kastriotis war halb Serbe


  7. #97
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Erdogan ist das beste was der Türkei passieren konnte.

    Sultan Tayyip kommt noch sehr weit so Allah will.


    Sultan Munafikun wenn schon Akhi.

  8. #98
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    [QUOTE=Ts61;3578967]
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen



    Seni cignememe gerek yok kardes er yada gec Islam galip gelecek.Allah seni islah etsin daha ne diyeyim.Senin düsüncen sana benim düsüncem ve inancim bana.
    Insanlar gelistikce Islamin veyahut yer yüzündeki dinlerin insanlarin korkularindan olusan bir inanc türü oldugunu görecekler. Senin inancina saygim var. Sen ve senin gibilerin haklarini her yerde savunurum ama dinle siyasetin ayrilmasi kaydiyla. Islam kaybetti, Celalettin Rumi, El-Farabi gibi adamlar kalmadi artik Islam'da. Sizin sonunuz sadece kölelik, buna da zaten alistirdilar sizi.

  9. #99
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Tolle Ausrede.
    Skenderbeg war ein Diener des Vatikan,Athleta Christi wurde er genannt.
    Und so einen verehren muslimische Albaner,er würde sich im Grab umdrehen wüsste er das die Mehrheit der Albaner keine Christen mehr sind.

    ps: Georgious Kastriotis war halb Serbe,also ein Bastard



    Skenderbag war aus islamischer Sicht ein Ungläubiger.

  10. #100
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Akhi verstehst du türkisch?
    Ja , ich verstehe so gut wie alles . Aber ich spreche nicht gut

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer nicht trauert, wird hingerichtet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 15:54
  2. Monk wird nicht mehr produziert
    Von princessharry im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:37
  3. Bosnien wird Vergangenheit nicht los
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 05:17
  4. Ein Großalbanien wird es nicht geben
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  5. SERBIEN WIRD DIE ALTEN GEISTER NICHT LOS......
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:10