BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 362

Atatürk Wird nicht verhert ?

Erstellt von Vali, 12.02.2013, 23:43 Uhr · 361 Antworten · 17.660 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    HA HA
    und was mit den Türken ? ich will jetz Nix falsches sagen weil ich weis das ich ne Verwarnung dafür erhalten Würde
    Lass Skenderbeu aus dem Spiel !!!
    und was willst du uns jetz mit dem halben serben sagen ?? Sie kam aus Montenegro und es wahr damals Normal Königs Familien mit anderen zu Verheiraten was ihr nicht kennt

  2. #112
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Und ich gehöre auch nicht zu diesen Albanern die Skanderbeg verehren . Du hingegen aber Atatürk schon
    Du nicht aber alle anderen vergöttern den.
    Und ich respektiere Atatürk was er für die Türkei getan hat,vergöttern tue ich ihn nicht falls du das denkst.

  3. #113
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Tolle Ausrede.
    Skenderbeg war ein Diener des Vatikan,Athleta Christi wurde er genannt.
    Und so einen verehren muslimische Albaner,er würde sich im Grab umdrehen wüsste er das die Mehrheit der Albaner keine Christen mehr sind.

    ps: Georgious Kastriotis war halb Serbe

    Du hast vollkommen Recht. Als albanischer Muslim kann man Skender nicht verehren, da er gegen den Islam und die Osmanen-Khalifat-Umma aufgrund von Nationalismus und Christentum gekämpft hat.

  4. #114
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    HA HA
    und was mit den Türken ? ich will jetz Nix falsches sagen weil ich weis das ich ne Verwarnung dafür erhalten Würde
    Lass Skenderbeu aus dem Spiel !!!
    und was willst du uns jetz mit dem halben serben sagen ?? Sie kam aus Montenegro und es wahr damals Normal Königs Familien mit anderen zu Verheiraten was ihr nicht kennt
    Doch doch , es gab auch Sultans mit serbischen Mütter .

  5. #115
    Sonny
    Vergöttert Allah, liebet und ehret den Propheten und die Eltern.

    Der Rest ist Nebensache.

  6. #116

    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    32
    Islamization=Arabization!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #117
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Vergöttert Allah, liebet und ehret den Propheten und die Eltern.

    Der Rest ist Nebensache.
    Was haben wir euch nur angetan?!

  8. #118
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Tolle Ausrede.
    Skenderbeg war ein Diener des Vatikan,Athleta Christi wurde er genannt.
    Und so einen verehren muslimische Albaner,er würde sich im Grab umdrehen wüsste er das die Mehrheit der Albaner keine Christen mehr sind.

    ps: Georgious Kastriotis war halb Serbe


    Wenn du das Wort Skenderbeg aussprichst, dann wasch deinen Mund vorher bitte!

  9. #119
    Esseker
    Laizismus

  10. #120
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ja aber das wahren entführte fraun meistens nur selten haben sie mit absprechung gemischt

Ähnliche Themen

  1. Wer nicht trauert, wird hingerichtet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 15:54
  2. Monk wird nicht mehr produziert
    Von princessharry im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:37
  3. Bosnien wird Vergangenheit nicht los
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 05:17
  4. Ein Großalbanien wird es nicht geben
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  5. SERBIEN WIRD DIE ALTEN GEISTER NICHT LOS......
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:10