BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 362

Atatürk Wird nicht verhert ?

Erstellt von Vali, 12.02.2013, 23:43 Uhr · 361 Antworten · 17.697 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Nur zu Info er hat nie Für den Christen Tum gekämpft Sondern Fürs Volk und ich als Moslem - Albaner kann ihn jetz nicht verEhren ?
    wiso können die Türken dann Atatürk VerEhren ? , er hat Arabische schrift aus türkei abgeschaft und wahr gegen den Islam wie mir Viele Türken erzählten !!

  2. #132
    Sonny
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Nur zu Info er hat nie Für den Christen Tum gekämpft Sondern Fürs Volk und ich als Moslem - Albaner kann ihn jetz nicht verEhren ?
    wiso können die Türken dann Atatürk VerEhren ? , er hat Arabische schrift aus türkei abgeschaft und wahr gegen den Islam wie mir Viele Türken erzählten !!
    Albion 2

  3. #133
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Nur zu Info er hat nie Für den Christen Tum gekämpft Sondern Fürs Volk und ich als Moslem - Albaner kann ihn jetz nicht verEhren ?
    wiso können die Türken dann Atatürk VerEhren ? , er hat Arabische schrift aus türkei abgeschaft und wahr gegen den Islam wie mir Viele Türken erzählten !!


    Weil diese Türken keine Ahnung über ihre Religion haben oder keine muslime sind.

  4. #134
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Sonny saglam, fazla asilmayin ona, o bizden.

  5. #135
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Weil diese Türken keine Ahnung über ihre Religion haben oder keine muslime sind.
    Ist das jetzt eine Sünde?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Sonny saglam, fazla asilmayin ona, o bizden.
    Cok geri kafali isimize yaramaz

  6. #136
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Solange er ruhig bleibt, besteht kein Grund zur Sorge. Allerdings wird es wirklich mal Zeit.
    Wer ist den überhaupt der Sultan ?

  7. #137

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Der Islam des Propheten alejhis selam ist eins ! Er hat ins uns vollendet hinterlassen . Und Menschen ohne wissen haben ihn gespalten deswegen bist du Heute ein Alevi . Muslime Weltweit beten gleich so wie es der Prophet alejhis selam getan hat . Der Ezan wird weltweit gleich praktiziert so wie es Bilal vor 1.400 jahren getan hat . Atatürk hat nur die Muslime gespalten ... er war vom Teufel besessen .
    Wir sind Türken, keine Araber, woher soll ein Bauer aus Ost-Anatolien Arabisch verstehen, ..woher soll er verstehen was er im Gebet sagt, was er im Koran liest,was der Ezan bedeutet ..Das ist Arabischer Imperialismus! IHR ERKLÄRT ALLES ARABISCHE ZU ETWAS HEILIGEN , ZBS IHRE SPRACHE ! den Heiligen Propheten Muhammed haben die Christen auch Deccal genannt, haben gemeint er wäre von Teufel besessen

  8. #138
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Albion 2

  9. #139
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Also ich kenne viele ahnungslosse Türken aber einer der sich auch Gut auskennt mit der geschichte Türkeis und den ISLAM
    Sagte mir das Selbe !!

  10. #140
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das geht für deine Landsleute auch hinsichtlich Mustafa Kemal.
    Bin völlig deiner Meinung!

Ähnliche Themen

  1. Wer nicht trauert, wird hingerichtet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 15:54
  2. Monk wird nicht mehr produziert
    Von princessharry im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:37
  3. Bosnien wird Vergangenheit nicht los
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 05:17
  4. Ein Großalbanien wird es nicht geben
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  5. SERBIEN WIRD DIE ALTEN GEISTER NICHT LOS......
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:10