BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 362

Atatürk Wird nicht verhert ?

Erstellt von Vali, 12.02.2013, 23:43 Uhr · 361 Antworten · 17.644 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Also die haupt sachen warum die Türken ihn nicht Mögen , Also was ich jetz Persönlich Öfters Hörte
    Weil er den islam nicht mochte
    und weil er den namen des landes geändert hat

  2. #12
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

    AW: Atatürk Wird nicht verhert ?

    @ foxy Und ich deinen Beitrag <3

  3. #13
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

    AW: Atatürk Wird nicht verhert ?

    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Ohne Atatürk wäre die Türkei sowie Afghanistan !
    Wie ein afgh. Ex-Jugoslavien

  4. #14

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Wieso hassen Muslime Atatürk

    Hasst ihr ihn, weil er die Christliche Armee der Griechen in Westen der Türkei besiegte ?!
    Hasst ihr ihn, weil er die Europäischen Mächte besiegte ?!
    Hasst ihr ihn, weil die Türkei, die er gegründet hat, heute einst der Stärksten, vielleicht DAS STÄRKSTE ISLAMISCHE LAND ist ?!
    Hasst ihr Atatürk weil er dafür gesorgt hat dass die Türkei nicht wie Irak oder Afghanistan ist
    Hasst ihr ihn, weil er den Männern und Frauen die selben Rechte gab
    Hasst ihr ihn, weil den Kopftuch zwang abgeschafft hat ?!
    Hasst ihr ihn, weil die Türkei, die er gegründet hat heute das Modernste Islamische Land ist ?!
    Hasst ihr ihn, weil er gegen die Arabiesierung der Türken kämpfte ?!
    Hasst ihr ihn, weil er den Kuran ins Türkische übersetzen ließ ?!
    Hasst ihr ihn, weil er die falschen Hocas hängen ließ, die es nicht anders verdient hatten ?!
    Hasst ihr ihn, weil er dafür sorgte dass die Türkei nicht geteilt wird?!
    Im Osman.Reich (Anatolien) konnten damals NUR 3 % SCHREIBEN UND LESEN !
    Hasst ihr Atatürk weil er nur eine Frau hatte und nicht wie Sultan Abdulhamid II 12 FRAUEN ?!?!
    Hasst ihr ihn weil er das Kalifat abschaffte das NUR ZENTRAL ANATOLIEN BEHERRSCHTE ?!
    Hasst ihr ihn, weil er meinte das eure Mütter genau so viel Wert seien wie eure Väter ?!
    Hasst ihr ihn, weil er der einzige Osman. General war der keine Schlacht verlor ?!

  5. #15
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Also die haupt sachen warum die Türken ihn nicht Mögen , Also was ich jetz Persönlich Öfters Hörte
    Weil er den islam nicht mochte
    und weil er den namen des landes geändert hat
    Nicht DIE Türken sondern viel eher einige Türken . Den wie schon gesagt die absolute Mehrheit verehrt ihn selbst türkische Imame .
    Überall in der Türkei siehst du Atatürk seine Fratze hehehe

  6. #16
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Atashirk war einfach ein Bastard
    Du bist ein Zigeuner. Was will man machen?

    Dir würde ich für diesen Satz die Fresse einschlagen, wenn du vor mir stündest.

  7. #17
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

  8. #18
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du bist ein Zigeuner. Was will man machen?

    Dir würde ich für diesen Satz die Fresse einschlagen, wenn du vor mir stündest.
    Ich würde den Satz sogar deinem Vater ins Gesicht sagen .

  9. #19

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ohne Atatürk gäbe es keine Türkei!



    Die Größe des Mannes ist unübersehbar. Sie tritt um so deutlicher hervor, als der Erste Weltkrieg, im Gegensatz zum Zweiten, kaum große. Staatsmänner hervorgebracht hat außer Atatürk. Seine überragende Begabung war strategisch, in dem Sinne, daß er es augenblicklich vermochte, die wesentlichen Aspekte in einer jeden gegebenen Lage zu erfassen-und festzuhalten. Er hat schon 1934 nicht nur den Ausbruch des Zweiten Weltkrieges vorausgesagt – zwischen 1940 und 1945, sagte er damals – sondern auch seinen Verlauf in den großen Zügen bis zum Sieg der Alliierten. Die Deutschen würden ganz Europa besetzen außer Rußland und Großbritannien; die Amerikaner würden; versuchen, neutral zu bleiben, doch gezwungen sein, in den Krieg einzutreten. Dies werde die Niederlage derDeutschen herbeiführen; doch die wahren Sieger des Krieges würden die Russen sein wegen ihrer großen Fähigkeit, von den kleinsten, Fehlern der Gegner zu profitieren*).


    http://www.zeit.de/1981/22/ohne-atatuerk-gaebe-es-keine-tuerkei


    talkischeap...

  10. #20

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552

Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer nicht trauert, wird hingerichtet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 15:54
  2. Monk wird nicht mehr produziert
    Von princessharry im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:37
  3. Bosnien wird Vergangenheit nicht los
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 05:17
  4. Ein Großalbanien wird es nicht geben
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  5. SERBIEN WIRD DIE ALTEN GEISTER NICHT LOS......
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:10