BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 37 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 362

Atatürk Wird nicht verhert ?

Erstellt von Vali, 12.02.2013, 23:43 Uhr · 361 Antworten · 17.677 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Sonny Kardes, was denkst du über Atatürk.

  2. #192
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wenn die Kinder Israels sich wuschen, zogen sie sich nackt aus und betrachteten einander. Moses (Musa) aber pflegte sich allein zu waschen. Die Leute sagten: Bei Allah! Was hält Moses nur davon ab, mit uns Zusammen zu baden? Bestimmt hat er ein körperliches Gebrechen! Eines Tages entfernte sich Moses wieder, um ein Bad zu nehmen. Er legte sein Kleid auf einen Stein. Da lief der Stein plötzlich mit dem Kleid. Moses rannte hinter ihm her und rief: Mein Kleid, o Stein! Mein Kleid, o Stein! So hatten die Kinder Israels Gelegenheit, ihn nackt zu sehen. Sie sagten: Bei Allah, Moses hat kein körperliches Gebrechen! Schließlich stoppte der Stein, bis Moses geschaut wurde. Da nahm dieser sein Kleid und begann, auf den Stein einzuschlagen. Abu Huraira ergänzte weiter: Bei Allah! Der Stein hat wirklich sechs oder sieben Kerben von diesen Schlägen!




    Ein Prophet der Nackt einem Stein hinterher rennt ..


    Quelle

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was möglich ist und was nicht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Dini din yapan insandir"




    Peygamberler en iyi örnektir!

  3. #193

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Der Größte Muslimischer Anführer des 20.Jahrhunderts

    - - - Aktualisiert - - -

    Sahih Al-Bukhari
    Volume 4, Book 55, Number 616:

  4. #194
    Sonny
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Sonny Kardes, was denkst du über Atatürk.
    Er hat der Türkei sehr geholfen. Ohne ihn gäbe es die Türkei wie sie heute ist nicht.

    Ob er gegen den Islam war oder nicht, das werden wir am Tag des jüngsten Gerichts sehen.

    Jeder wird für seine eigenen Taten gerade stehen müssen.

  5. #195
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.166
    Peygamberler en iyi örnektir!
    Her hadise zamanina ve cercevesine göre degerlendirilir. Din hic bir zaman duraan bir düsünce bicimi olamaz. Oldugu zaman sonuc her seferinde geriliktir.

  6. #196
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Er hat der Türkei sehr geholfen. Ohne ihn gäbe es die Türkei wie sie heute ist nicht.

    Ob er gegen den Islam war oder nicht, das werden wir am Tag des jüngsten Gerichts sehen.

    Jeder wird für seine eigenen Taten gerade stehen müssen.

    Möge Allah dich im glauben Stärken Akhi.

  7. #197
    Sonny
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Möge Allah dich im glauben Stärken Akhi.
    Amin.

    Uns alle inshallah.

  8. #198
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.166
    Möge die Macht mit euch sein.

  9. #199
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Her hadise zamanina ve cercevesine göre degerlendirilir. Din hic bir zaman duraan bir düsünce bicimi olamaz. Oldugu zaman sonuc her seferinde geriliktir.

    Din kiyamete kadar gecerlidir kardes.Haaaa felsefen ne der bilemem ben ancak islami acidan konusuyorum.

  10. #200
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Er hat der Türkei sehr geholfen. Ohne ihn gäbe es die Türkei wie sie heute ist nicht.

    Ob er gegen den Islam war oder nicht, das werden wir am Tag des jüngsten Gerichts sehen.

    Jeder wird für seine eigenen Taten gerade stehen müssen.
    genau das ist es. Mehr braucht man in diesem Thread nicht mehr zu schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Wer nicht trauert, wird hingerichtet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 15:54
  2. Monk wird nicht mehr produziert
    Von princessharry im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:37
  3. Bosnien wird Vergangenheit nicht los
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 05:17
  4. Ein Großalbanien wird es nicht geben
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  5. SERBIEN WIRD DIE ALTEN GEISTER NICHT LOS......
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:10