BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 362

Atatürk Wird nicht verhert ?

Erstellt von Vali, 12.02.2013, 23:43 Uhr · 361 Antworten · 17.676 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wenn ich n Fehler gemacht hab, dann tut mir das Leid. Mir wurde immer gesagt dass mein Hadith den ich gepostet hab Sahih wäre, wenn er das nicht ist, dann srry.
    Bruder das ist dass Problem es gehen tausende Hadithe rum die erstunken und erlogen wurden , aber trotzdem von vielen Muslimen als Sahih gesehen werden . Und vor allem in diversen Internet Forums . Deswegen sollte man sein Wissen über den Islam nicht aus dem Internet hohlen , am besten von einem Hoxha . Es gibt genug bosnische Hoxhas die Wissen haben die Mederes von Sarajevo gehört zu einer der besten auf dem Balkan im deutschen gibt es leider noch nicht genug Material weil einfach zu wenig übersetzt wurde , und wenn dann das meiste auch von den Saudis die keiner Rechtschule folgen ... wir Muslime auf den Balkan sollten unserer Hanefi Rechtschule treu bleiben .

  2. #212

    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Insanlar cok yanlislar yapmistir ve hala yapiyor! Suclu olan insandir Din degil!
    521749_10151300634088427_356257474_n.jpg

  3. #213
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169

    Eeeee Türk iste herseyi daha iyi biliyor da?

  4. #214

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    30
    Atatürk war ein verräter der Türken

  5. #215
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BalkanblutmitEhre Beitrag anzeigen
    Atatürk war ein verräter der Türken
    ja deswegen geht es heute der türkei im vergleich zur ganzen region so unglaublich schlecht

  6. #216
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen



    dank Atatürk


    Denkst du Gott wollte das so haben ???

  7. #217
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Du nicht aber alle anderen vergöttern den.
    Und ich respektiere Atatürk was er für die Türkei getan hat,vergöttern tue ich ihn nicht falls du das denkst.
    Alle anderen ist auch Übertrieben.

  8. #218

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    amaisen akhi... amaisen aus schina sind gekoohm und haben ihn vernichtet

  9. #219

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    amaisen akhi... amaisen aus schina sind gekoohm und haben ihn vernichtet


    Ich weiß nicht...soll ich über deine Dummheit lachen oder weinen, weil es anscheinend Menschen gibt die an sowas glauben

  10. #220
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Atashirk war einfach ein Bastard
    Du bist es immer noch

Ähnliche Themen

  1. Wer nicht trauert, wird hingerichtet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 15:54
  2. Monk wird nicht mehr produziert
    Von princessharry im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:37
  3. Bosnien wird Vergangenheit nicht los
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 05:17
  4. Ein Großalbanien wird es nicht geben
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  5. SERBIEN WIRD DIE ALTEN GEISTER NICHT LOS......
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:10