BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 362

Atatürk Wird nicht verhert ?

Erstellt von Vali, 12.02.2013, 23:43 Uhr · 361 Antworten · 17.668 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.167
    Trabzon wurde von den Russen eingenommen und wieder freiwillig abgegeben.Die Russen haben uns viel Leid zugefügt da sind wir an die falschen geraten!

  2. #242
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Trabzon wurde von den Russen eingenommen und wieder freiwillig abgegeben.Die Russen haben uns viel Leid zugefügt da sind wir an die falschen geraten!
    Und Heute sind so einige Männer aus Trabzon mit deren Frauen zusammen.

  3. #243

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Er gehörte zu den besten Militärtaktikern, ein moderner Gentleman aus den Reihen der barbarischen Rückständigen. Die undankbaren Türken haben es nicht verdient, dass solch ein Genie aus ihren Reihen stammt. Sicherlich würde er sich im Grabe umdrehen, wüsste er, dass seine Kinder(er ist ja der Vater der Türken) die Rückständigkeit vorziehen Vielleicht hat ihn die exzessive Vorliebe Ts61's für Rückständigkeit schon erreicht und er schlägt bereits Purzelbäume in seinem Grab

    Aus ihm wäre ein toller Jude geworden
    Anhang 31528

  4. #244
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.167
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und Heute sind so einige Männer aus Trabzon mit deren Frauen zusammen.
    Mag sein aber die Wunden die uns die Russen zugefügt haben sind nicht irgendwelche Wunden und das weißt du Barbaros.

  5. #245
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Mag sein aber die Wunden die uns die Russen zugefügt haben sind nicht irgendwelche Wunden und das weißt du Barbaros.
    Ja ich weiss davon kann ich als Ahiska Türke ein Lied singen.

  6. #246
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.167
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss davon kann ich als Ahiska Türke ein Lied singen.
    Wollte keinen Salz in die Wunde streuen tut mir leid Barbaros wusste aber nicht....

  7. #247
    Gjeto
    kann mir einer von euch sagen ob das stimmt das Atatürks Vadda Albaner war?

  8. #248
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    kann mir einer von euch sagen ob das stimmt das Atatürks Vadda Albaner war?
    Mustafa Kemal Atatürk


    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wollte keinen Salz in die Wunde streuen tut mir leid Barbaros wusste aber nicht....
    Macht nichts

  9. #249
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.150
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Akhi dies ist keine Rechtfertigung! Unser Maßstab ist des Islam und das er den Islam nicht bekämpft hätte ist nicht richtig! Er hat Halal zu Haram gemacht und Haram zu Halal! Ließ doch im Quran was solchen Menschen bevorsteht.

    Realpolitisch? Was denn? Der Islam verbietet den Fortschritt nicht Akhi so hätte er mit der Scharia die Türkei regieren können!

    Danke
    Die Menschen wollen keine Scharia! Akzeptiere das endlich. Atatürk war der richtige Mann in dieser Zeit!

  10. #250
    Gjeto
    His father Ali Rıza is thought to be of Albanian origin, aus Wikipedia.

Ähnliche Themen

  1. Wer nicht trauert, wird hingerichtet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 15:54
  2. Monk wird nicht mehr produziert
    Von princessharry im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:37
  3. Bosnien wird Vergangenheit nicht los
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 05:17
  4. Ein Großalbanien wird es nicht geben
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  5. SERBIEN WIRD DIE ALTEN GEISTER NICHT LOS......
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:10