BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 37 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 362

Atatürk Wird nicht verhert ?

Erstellt von Vali, 12.02.2013, 23:43 Uhr · 361 Antworten · 17.700 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Menschen wollen keine Scharia! Akzeptiere das endlich. Atatürk war der richtige Mann in dieser Zeit!
    Ich Frage mich immer gebe es Ihn nicht würde ein anderer zumbeispiel Ismet Inönü den Aufstand gegen die Besatzer organisieren,wäre der dazu fähig gewesen?
    Oder ein anderer.

  2. #252

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    His father Ali Rıza is thought to be of Albanian origin, aus Wikipedia.
    Man ihr Trottel, Atatürk war kein Albaner und auch wenn schon.

  3. #253
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Menschen wollen keine Scharia! Akzeptiere das endlich. Atatürk war der richtige Mann in dieser Zeit!


    Du bist frei in deinem denken mein Freund.Ich argumentiere nur aus islamischer Sicht.Du bist nicht gläubig und fühlst dich dennoch angesprochen.Komisch komisch mein Freund naja seis drumm.

  4. #254
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    His father Ali Rıza is thought to be of Albanian origin, aus Wikipedia.
    Sein Stammbaum ist bekannt,steht unter anderem auch bei Wikipedia (Deutsch).
    Das was im englischsprachigen Wikipedia steht ist defenetiv falsch.
    Wäre er Albaner würde er keinen Nationalstaat namens Türkei ausrufen und den türkischen Nationalismus fördern.
    Albaner im osmanischen Reich sahen sich nie als Türken,eher als Osmanen.

  5. #255
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    Er gehörte zu den besten Militärtaktikern, ein moderner Gentleman aus den Reihen der barbarischen Rückständigen. Die undankbaren Türken haben es nicht verdient, dass solch ein Genie aus ihren Reihen stammt. Sicherlich würde er sich im Grabe umdrehen, wüsste er, dass seine Kinder(er ist ja der Vater der Türken) die Rückständigkeit vorziehen Vielleicht hat ihn die exzessive Vorliebe Ts61's für Rückständigkeit schon erreicht und er schlägt bereits Purzelbäume in seinem Grab



    Aus ihm wäre ein toller Jude geworden
    Anhang 31528
    Hast du deine NC-angabe quadriert oder wieso laberst du so viel Müll?
    Tu uns allen den gefallen und halt dich aus dem thread fern. Danke.

    @akhi: der Islam hing zu der Zeit unweigerlich mit dem osmanischen System zusammen,ja
    Er legitimierte es sogar. Sehen wir in der Zukunft ob dein Volk ihn wieder in die Justiz einführt.

  6. #256
    Diametralis
    Tolko ga vererujem da vishe i ne znam za sebe beshmisve majke mi.

  7. #257

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Tu uns allen den gefallen und halt dich aus dem thread fern. Danke.
    Wenn man mich höflich darum bittet, tue ich das gerne, aber vorher würde ich gerne wissen, was genau an meinem Geschriebenen deinen Nerv getroffen hat.

  8. #258
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Die Frage sollte lauten wie entscheident Mustafa Kemal gewesen ist.Einige sind davon überzeugt,dass man den Kämpf ohne ihn nicht hätte gewinnen können.


    Ich finde es übertrieben da mehrere Faktoren eine Rolle gespielt haben aber was meint ihr?

  9. #259
    Gjeto
    Ich habe gesagt das sein Vaddern Albaner war, und nicht das er Albaner war.

    Wieso so Aggro??

    Naja, wie auch immer ich denke er war ein genialer Politiker und General.

  10. #260

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt das sein Vaddern Albaner war, und nicht das er Albaner war.

    Wieso so Aggro??

    Naja, wie auch immer ich denke er war ein genialer Politiker und General.
    Hab dein Beitrag davor nicht gelesen, Sry.

Ähnliche Themen

  1. Wer nicht trauert, wird hingerichtet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 15:54
  2. Monk wird nicht mehr produziert
    Von princessharry im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:37
  3. Bosnien wird Vergangenheit nicht los
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 05:17
  4. Ein Großalbanien wird es nicht geben
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  5. SERBIEN WIRD DIE ALTEN GEISTER NICHT LOS......
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:10