BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 362

Atatürk Wird nicht verhert ?

Erstellt von Vali, 12.02.2013, 23:43 Uhr · 361 Antworten · 17.647 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich würde den Satz sogar deinem Vater ins Gesicht sagen .
    Das kannst du gerne mal versuchen aber ob du das überlebst, kann ich nicht garantieren.

  2. #22
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Ich mag diesen Menschen auch nicht.


  3. #23
    Mirditor

    AW: Atatürk Wird nicht verhert ?

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Ohne Atatürk gäbe es keine Türkei!



    Die Größe des Mannes ist unübersehbar. Sie tritt um so deutlicher hervor, als der Erste Weltkrieg, im Gegensatz zum Zweiten, kaum große. Staatsmänner hervorgebracht hat außer Atatürk. Seine überragende Begabung war strategisch, in dem Sinne, daß er es augenblicklich vermochte, die wesentlichen Aspekte in einer jeden gegebenen Lage zu erfassen-und festzuhalten. Er hat schon 1934 nicht nur den Ausbruch des Zweiten Weltkrieges vorausgesagt – zwischen 1940 und 1945, sagte er damals – sondern auch seinen Verlauf in den großen Zügen bis zum Sieg der Alliierten. Die Deutschen würden ganz Europa besetzen außer Rußland und Großbritannien; die Amerikaner würden; versuchen, neutral zu bleiben, doch gezwungen sein, in den Krieg einzutreten. Dies werde die Niederlage derDeutschen herbeiführen; doch die wahren Sieger des Krieges würden die Russen sein wegen ihrer großen Fähigkeit, von den kleinsten, Fehlern der Gegner zu profitieren*).


    http://www.zeit.de/1981/22/ohne-atatuerk-gaebe-es-keine-tuerkei


    talkischeap...
    Wieviel hat bei ihm die Sitzung gekostet?

  4. #24
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Atatürk war doch nicht mal richtiger Türke . Das verratet dir doch allein seine Fresse er hatte nichts türkisches an sich ...
    Der war bestimmt ein Bastard eines Albaner aus Selanik

  5. #25
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Menschen auch nicht.

    Sen bir eksik kal!

  6. #26
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

    AW: Atatürk Wird nicht verhert ?

    Wenn du jetzt speziel Menschen meinst die sich als Türken sehen gibt es 3 Richtungen. Die Mehrheit liebt Atatürk die anderen mögen ihn nicht weil sie Khalifat wollen, Osmanentum verehren und Atatürk genau das beendet und einen laizistischen Staat gegründet hat. Atatürk selbst ist nicht schuld, die Osmanischen Herrscher haben sich selbst beerdigt einfach googlen. Diese Menschen denken auch dass die Sultane ungehlbare Heilige waren und blenden einfach mal alle Fakten aus. Dann gibt es noch die andere musl. Gruppe die so ähnlich tickt, mit dem Unterschied dass sie Atatürk seine positiven Taten anerkennen aber nicht mehr. Letztere haben etwas gemeinsam, sie sind meistens in muslimischen Vereinen teilweise mit sektenhaften Strukturen organisiert und bekommen diese Gedanken von ihren Gurus eingetrichtert, genau dieses Kaliber von Guru die Atatürk hängen lassen hat weil sie die Frömmigkeit der Menschen für unislamische weltliche Ziele ausnutzen wollen. Die Mehrheit liebt ihn. Man sagt auch: Die Türkei schuldest du Atatürk und ALLES andere ALLAH c.c

  7. #27
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076

  8. #28

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552


    Schaut wie der Englische König versucht die Hand Atatürks zu küssen ....zeigt mir einen anderen Muslimischen Anführer der sowas zu Stande gebracht hat !

  9. #29
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sen bir eksik kal!


    Es ist mein Recht hier zu schreiben.

  10. #30

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552



    dank Atatürk



Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer nicht trauert, wird hingerichtet
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 15:54
  2. Monk wird nicht mehr produziert
    Von princessharry im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:37
  3. Bosnien wird Vergangenheit nicht los
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 05:17
  4. Ein Großalbanien wird es nicht geben
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  5. SERBIEN WIRD DIE ALTEN GEISTER NICHT LOS......
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:10