BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 338

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Erstellt von Albanesi, 17.07.2005, 15:15 Uhr · 337 Antworten · 62.432 Aufrufe

  1. #151
    Šaban
    Ich will noch am rande bemerken dass Jessica Alba auch noch albanerin ist

  2. #152
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Ich will noch am rande bemerken dass Jessica Alba auch noch albanerin ist
    Stimmt.......das mit dem namen am ende ........

    eig wird sie so geschriebn


    Jesiqa Albaq

  3. #153
    Shpresa
    Zitat Zitat von k.i.s Beitrag anzeigen
    Stimmt.......das mit dem namen am ende ........

    eig wird sie so geschriebn


    Jesiqa Albaq


    nenenee jessica alba der name passt schon sooo...

  4. #154
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Da hast du meine Antwort...und jetzt psst.

    Ich verehre deinen Atatürk nicht. Ich sage nur was wer war.

  5. #155
    Opala
    Atatürk war Türke....

  6. #156

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Mhhmmm, Jessica Alba

  7. #157
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das problem mein Kleiner ist, dass es sich um die Türken aus Kosova garnicht um richtige Türken handelt. Sondern um Albaner die während der Osmanen zeit sich ganz klar als Osmanli sahen.

    Und dein ehrenhafter vater der Türken war Albanischer Herkunft, dass er sich als Osmane sah oder Türke das ist was anderes. Saloniki war um diese Zeit von Albaner bewohnt. Bevor die Grieche aus Kleinasien kamen die von euch verjagt wurden.

    Kenan Evren war albanisch stämmiger aus Gjilan im übrigen hat er diese Stadt auch mal besucht.

    Ersoy war bekanntlich auch albaner.

    Es hört sich natürlich zuerst, komisch ,witzig o. ironisch an. Aber die Geschichte sagt es .
    Mein Schlauchboot ist auch ein Albaner er hat überall löcher...

  8. #158
    Tuerkisch
    Ja das stimmt, AtaTÜRK ist Albaner muss ya stimmen wenns die Albaner sagen!!
    Ich hab gehört, Jesus war auch Albaner...:O
    Ne jetzt mal im Ernst, sein Vater kam aus der Grenze von Mazedonien und Bulgarien, aber sie wanderten nach Griechland aus! Seine Mutter war TÜRKIN, die in Griechenland lebte!!!

  9. #159
    Tuerkisch
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Stimmt.......das mit dem namen am ende ........

    eig wird sie so geschriebn


    Jesiqa Albaq
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH eeeeeeyy so ne sexy LATINA haben die Albaner jetzt auch zur Albanerin gemacht.....Sie und ihre Familie sind bestimmt aus Kosovo geflüchtet, wegen den bösen Serben nä? hahaha...mann ihr verliert durch sowas an Autorität Leute was los bei euch...

  10. #160
    Arvanitis
    Wahrlich Atatürk war ein wahrer Shqiptar. Das er die Türkei quasi gründete und eine türkische Nationalikone ist macht ihn noch lange nicht zum Türken. Shqiptar bleibt Shqiptar 4 ever!

LinkBacks (?)

  1. 07.07.2012, 22:07

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 15:50
  3. Kollegah - Halber Bosnier
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 08:37
  4. Halber Kopf fehlt!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:29
  5. Was sich in Kosovo Tatsächlich abspielt!!!
    Von Car-Lazar im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 14:54