BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 338

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Erstellt von Albanesi, 17.07.2005, 15:15 Uhr · 337 Antworten · 62.462 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Atatürk war Türke.

  2. #192

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Откачен Beitrag anzeigen
    Atatürk war Türke.
    Ich liebe euch Mazedonier.

  3. #193
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    absoluter bulshit!
    er war gründer der türkei! war 100% türke, hatt für türkei gekämpft und gelebt! also kann er nichts anderes sein als ein türke!

    paar leuten sollen nicht immer persönlichkeiten klauen! sowas ist schlimmer als beleidigung eines vaterlandes des anderes!



    gerade die TIMES! LEUTE!!!!
    falls du mich meinst
    ich habe nicht behauptet dass atatürk albaner war
    sondern nur dass die behauptung atatürk hätte albanische wurzeln gehabt nicht irgendein BF-hobbyforschergerücht ist sondern auch außerhalb des forums vermutet wird
    auch wenn es nur sehr wenige sind die das vermuten

    und ich glaube auch nicht dass er alb. wurzeln hatte und erst recht nicht dass er sich als einer gefühlt hat

  4. #194
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Und selbst wenn es so gewesen wäre - was hätte es an seinen Taten geändert? Im Prinzip ist es völlig egal.

  5. #195

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Ich liebe euch Mazedonier.
    Aber sie euch nicht ^^




    Wobei, heute vielleicht schon, denn "der Feind meines Feindes, ist ja mein Freund."

    Daher Makedonija - Türkiye - brotherhood.

  6. #196
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du wirst immer ein Opfah bleiben. immer.
    Ich weiß....

    Immer noch besser als ein Homo...

  7. #197
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ja, die Times (wo nicht einmal die Quelle funktioniert), weiß es natürlich besser als Atatürk selber. Logisch!
    Aber Arvanitis hat ja schon alles gesagt, ich glaube ich brauche nichts mehr hinzuzufügen.
    Du bist wie Arvanitis ein Ahnungsloser...

  8. #198

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    der war weder albaner noch grieche ich weiß nicht was die albaner hier im forum damit bezwecken wollen entweder wollen die nur die türken damit ärgern oder es macht denen spaß jeden prominenten als albaner abzustempeln damit die nicht an ihren skanderbeg hängen.

  9. #199
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    der war weder albaner noch grieche ich weiß nicht was die albaner hier im forum damit bezwecken wollen entweder wollen die nur die türken damit ärgern oder es macht denen spaß jeden prominenten als albaner abzustempeln damit die nicht an ihren skanderbeg hängen.

    Hast du den Bericht gelesen? (bevor du Frags... nein, ich hab nur den Titel gelesen)
    Wurde er von nem Albaner geschrieben? Nein?
    Wieso redest du dann von "die Albaner"?

    Edit:
    Und nein, Atatürk interessiert mich nicht. Von mir aus kann er auch Chinese sein...

  10. #200
    TurkishRevenger
    Hast du den Bericht gelesen? (bevor du Frags... nein, ich hab nur den Titel gelesen)
    Wurde er von nem Albaner geschrieben? Nein?
    Wieso redest du dann von "die Albaner"?
    Weil ein paar Albaner *hust* illyrian_eagle, SheireMeister *hust* behaupten das er Albaner gewesen wäre

LinkBacks (?)

  1. 07.07.2012, 22:07

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 15:50
  3. Kollegah - Halber Bosnier
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 08:37
  4. Halber Kopf fehlt!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:29
  5. Was sich in Kosovo Tatsächlich abspielt!!!
    Von Car-Lazar im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 14:54