BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 338

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Erstellt von Albanesi, 17.07.2005, 15:15 Uhr · 337 Antworten · 62.441 Aufrufe

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Weil ein paar Albaner *hust* illyrian_eagle, SheireMeister *hust* behaupten das er Albaner gewesen wäre

Na dann schreibt eben auch deren Nicknamen. Und verallgemeinert nicht mit "die Albaner", "ihr Albaner", "alle Albaner" usw.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hast du den Bericht gelesen? (bevor du Frags... nein, ich hab nur den Titel gelesen)
    Wurde er von nem Albaner geschrieben? Nein?
    Wieso redest du dann von "die Albaner"?

Edit:
    Und nein, Atatürk interessiert mich nicht. Von mir aus kann er auch Chinese sein...
    natürlich habe ich das gelesen aber jeder weiß doch das albaner schon immer darin sehr gut waren prominente menschen als albaner abzustempeln obwohl nirgendswo geschrieben steht das er oder sie albaner ist.erklär mir mal bitte diese halluzination bei diesem volk.ich habe schon von einem albaner mal gehört (nicht in diesem forum bei einem persönlichem gespräch) das john cena,al capone,de niro,al pacino,sandra bullock auch albanische wurzeln haben.ich konnte nicht mehr vor lachen echt jetzt.

Dado-NS
    Sean Paul, der Musikkünstler da und der Schauspieler Bruce Willis sind doch auch Albaner?

Sagten in der Berufsschule 2 Leute. Schade und komisch nur dass sie dann durchgefallen sind...

Bushido
    ich mag atatürk nicht..

die einen labern er wär halb jude..

jetz soll er albaner gewesen sein..

Bushido

Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    natürlich habe ich das gelesen aber jeder weiß doch das albaner schon immer darin sehr gut waren prominente menschen als albaner abzustempeln obwohl nirgendswo geschrieben steht das er oder sie albaner ist.erklär mir mal bitte diese halluzination bei diesem volk.ich habe schon von einem albaner mal gehört (nicht in diesem forum bei einem persönlichem gespräch) das john cena,al capone,de niro,al pacino,sandra bullock auch albanische wurzeln haben.ich konnte nicht mehr vor lachen echt jetzt.

Und? Wurde dieser Bericht von nem Albaner geschrieben?
    Lernt mal nicht zu verallgemeinern.
    Na dann sags dem jungen aus dem "Persönlichen Gespräch" was du davon hälst und nicht mir.
    Und ja John Cena ist tatsächlich Albaner bzw. er hat albanische Vorfahren. Bei den anderen hat er eben scheisse gelabbert, was solls...

Leo

Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    doch der hat eine albanische mutter cena ist ein alb. nachname. wahrscheinlich hat er für seinen künstlernamen einfach den mädchenamen der mutter genommen

quatsch, er war serbe, sein vater hat damals sogar für den serbischen könig als cetnik gekämpft!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Aber sie euch nicht ^^

Wobei, heute vielleicht schon, denn "der Feind meines Feindes, ist ja mein Freund."

Daher Makedonija - Türkiye - brotherhood.
    Doch Broo, die Mazedonier sind sehr tolerant gegenüber uns. In Makedonja dürfen wir türkische reden(auf lokaler Ebene ist es auch Amtsprache),wir haben Parteien und habe Schulen. Ich wünsch den Mazedonier alles gute. Sie sollten viele Kinder machen damit nicht die Albaner die Mehrheit gewinnen,denn das wir dann schlecht enden.

Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Sean Paul, der Musikkünstler da und der Schauspieler Bruce Willis sind doch auch Albaner?

Sagten in der Berufsschule 2 Leute. Schade und komisch nur dass sie dann durchgefallen sind...

Oh man...keine Worte.,Wie konnten die auf die Berufsschule kommen haben.

LinkBacks (?)

1. 07.07.2012, 22:07