BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 338

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Erstellt von Albanesi, 17.07.2005, 15:15 Uhr · 337 Antworten · 62.449 Aufrufe

  1. #211
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen


    Oh man...keine Worte.,Wie konnten die auf die Berufsschule kommen haben.

    Frag ich mich auch... Ich meine seit sie sowas geträumt haben wusste ich- Die kommen nicht weit!

  2. #212
    Avatar von AvniSinanoglu

    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    77
    Das wird ja mit der gesamten Geschichte der Turkvölker gemacht, Attila war kein Türke. Timur Lenk war kein Türke.......Atatürk ein Bohnenfressen Albaner usw. typische Propaganda.

  3. #213

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch... Ich meine seit sie sowas geträumt haben wusste ich- Die kommen nicht weit!
    Großalbanien und anderen Völkern die Leute zu klauen hilft nicht sehr weit...

  4. #214
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Atatürk war Türke, er wurde in Thesaloniki(selanik) geboren seine Familie kam ursprünglich aus Konya und der nachnahme Kizil der auf seine vorfahren zurückgeht zeigt, das er eine Alevi bzw. Bektasi vergangenheit hatte. Aber, ihn in als solches zu sehen wäre falsch, denn er ist der gründer der gesamten Republik und deren Völker.

    dieser Thread kann closed werden)

  5. #215

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    sagt mal, gibt es viele blonde blauäugige türken?

  6. #216
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604


    der vater der türken.^^



  7. #217
    Avatar von Shqiptar90

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    958
    Zitat Zitat von Alen Beitrag anzeigen
    Als ob KOSOVO jemals unabhängig werden wird!

    wahrscheinlich hast du dich schon umgebracht.

    wahrscheinlich hast du auch die unabhängigkeit verpasst.

  8. #218

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Naklar ist er halbalbaner gewesen :P
    Not Rly habe garkeine ahnung
    Ich glaube niemand in diesem forum kannte ihn persöhnlich
    Also stell in zukunft keine unnötigen fragen die sowieso keiner beantworten kann!
    @Komplexis
    Ich bin nicht Blond aber habe Blaue augen
    Ich bin 1000% türkischer abstammung ,wobei ich glaube wir hatten auchmal einen Griechen in der Generation!

  9. #219

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen


    der vater der türken.^^



    Für diese Frechheit solltest du eigentlich verwarnt werden....

  10. #220
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Ali Rıza Efendi (1839 – 1888) was the father of Mustafa Kemal Atatürk and the husband of Zübeyde Hanım.
    [edit] Biography

    He was born in Thessaloniki, Ottoman Empire and worked as a customs official. He died in 1888 when his son was 7 years old. He is thought to be of Albanian.

    The Rising Crescent - Google Kitaplar

    Noch ne Französische Quelle: 19 mai 1881- 10 novembre 1938 : Moustafa Kmal (ou Kemal Atatrk), un homme d'exception

LinkBacks (?)

  1. 07.07.2012, 22:07

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 15:50
  3. Kollegah - Halber Bosnier
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 08:37
  4. Halber Kopf fehlt!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:29
  5. Was sich in Kosovo Tatsächlich abspielt!!!
    Von Car-Lazar im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 14:54