BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 338

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Erstellt von Albanesi, 17.07.2005, 15:15 Uhr · 337 Antworten · 62.457 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    hört mal mit dem Scheiss auf

    keiner weiss wer von wem abstammt, alle sind vermischt

    sowohl die Balkaner als auch die Anatolier

    Ich will niemadem seine türkische oder albanishe Identität absprechen, aber es gibt auch Nebenlinien die jeder von uns hat un dnicht nur die von dem der Name stammt.

    Wer weiss schon von wem seine Ur-Ur-Oma abstammt ?

    Im osmanischen Reich gab es zwischen den Muslimen keine Trennung nach ethnischen Kriterien. Atatürk stammte aus Makedonien und bei einer Mischbevölkerung aus Slawen, Albanern, Griechen, Juden und Türken ist alles möglich

    Es ist aber auch scheissegal

  2. #272
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, was tut das zur Sache.

    Manchmal seid ihr Forumsalbaner sehr nervig, ich habe euch gleichgestellt gehabt, mit meinen Landsleute, was sich als ein Fehler erwies.

    Ich weiß nicht worauf ihr Forumsalbaner aus seid, aber was bringt euch das, wenn Atatürk Albo wäre?
    ich habe nichts behauptet. trotzdem ist es nicht unrealistisch. ist mir sowieso egal . nur beleidige nicht gleich alle albaner, ob forums-oder allgemein.

  3. #273

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Verpiss dich du armseliger Idiot,

    warum soll es keine blonden Türken geben?



    FIck deine Rassentheorien, geh dahin wo der Pfeffer wächst, Shiptar.

    Fakt ist das Ihr Türken aus Anatolien und Asien herstammt, gemischt mit Asiatisch Orientalisch und Europäsich.

    Du bist selber ein Idiot.

    Ich kenne genug Türken, aber ich kenne keine der wenigstens Hellbraune Haare hat geschweige denn Blond. Das hat nichts mit Rassentheorie zu tun, denn mir ist das egal.

    Aber ausgerechnet ATATÜRK stammt aus dem Balkan, und er passt nicht ins Typische Türken kriterium.

  4. #274

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Habe gehört Allen Iverson ist auch Albaner.


    Und Jessica Simpson auch, die hat blonde Haare, wie eine wahre Shiptarin,
    und braune Augen, wie ein wahrer Albo.
    Du redest wirklich nur stuss, wieso bringst du jetzt Jessica Simpson mit ins Spiel.
    Was hat das jetzt mit uns zu tun, und außerdem heißt das SHQIPTAR

    Ich Rede nicht nur von Blond, ich rede von Typisch Europäisch und das seit Ihr Türken nicht. Türken snd ein mischvolk aus allen etwas...

  5. #275

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Atatürk war halber Albaner ihr Hater.

  6. #276

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Atatürk war halber Albaner ihr Hater.
    Hast Recht Bruder so seh ich das auch

  7. #277

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    O.K Wir kapitulieren ihr habt gewonnen! Guckt in Wikipedia

  8. #278
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    lol was hab ich denn da gefunden
    hahahah ja da hat sich jemand zu früh gefreut

  9. #279
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Geboren wurde Mustafa als Sohn der türkischen Eheleute Ali Rıza Efendi und Zübeyde Hanım im heute griechischen Saloniki, das damals ein Teil des Osmanischen Reiches war.
    ???
    Sind das albanische Namen?

  10. #280
    kenozoik
    blonde türken gibt es... schon mal was von gaugasen gehört?

LinkBacks (?)

  1. 07.07.2012, 22:07

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 15:50
  3. Kollegah - Halber Bosnier
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 08:37
  4. Halber Kopf fehlt!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:29
  5. Was sich in Kosovo Tatsächlich abspielt!!!
    Von Car-Lazar im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 14:54