BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 338

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Erstellt von Albanesi, 17.07.2005, 15:15 Uhr · 337 Antworten · 62.405 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Türkler

    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    er war ja auch halbusbeke

    aber ist ja egalll, du würdest auch schreiben das arvaniten albanische wurzeln haben auch wenn sie sowas nicht zugeben oder es selbst nicht wollen
    er war halbalbaner halbusbeke usbeken sind zählen zu den turkvölkern so wie bei albaner die stämme usw.

  2. #312
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    So eine sinnlose Diskussion! Er fühlte sich als Türke, hat die türkische Republik gegründet und nichts für das albanische Volk getan obwohl ert dort seine Wurzeln hatte! Somit sollte er jeden Albaner egal sein!

  3. #313
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Blödsinn, Atatürk war Afrikaner.

  4. #314
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Und noch zu einem Viertel Indianer, hätte er doch lieber eine neue amerikanische Republik gegründet.

  5. #315

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Gibt viele assimilierte Albaner in der Türkei aber Atatürk hatte keine albanische Wurzeln. Welcher Dep behauptet sowas

  6. #316
    Karim-Benzema
    uns sind die menschen wie ataturk egal,, nur ein paar usern hier nicht

    ist so wie arvaniten in griechenland

  7. #317

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    uns sind die menschen wie ataturk egal,, nur ein paar usern hier nicht

    ist so wie arvaniten in griechenland
    ja babatürk ist uns wirklich egal, er Türkei aus der scheisse geholt oder besser gesagt versucht.

    aber rede kein scheiss Arvaniten sind uns nicht egal, wenn einige sich als Albaner ansehen.

  8. #318
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    ja babatürk ist uns wirklich egal, er Türkei aus der scheisse geholt oder besser gesagt versucht.

    aber rede kein scheiss Arvaniten sind uns nicht egal, wenn einige sich als Albaner ansehen.

    camen sehen sich als albaner, arvaniten aber nicht...

    vor allem religion spielt eine sehr grosse rolle bei ihnen

    was interessieren dich die arvaniten ausser dass sie schoene musik haben?


    Es gibt so gut wie keine Arvaniten die sich als Albaner sehen, du musst arvanit von muslimischen Camen trennen, weil das kann man nicht als eins sehen

  9. #319

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Ich versteh einige Albaner hier im Forum nicht. Die Albaner die ich persönlich kenne sind wie Brüder für mich. Auch die Albaner in der Türkei sind sehr Loyale Menschen(Die sind sogar nationalistischer als BozkurtTürken).

  10. #320
    Bendzavid
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ich versteh einige Albaner hier im Forum nicht. Die Albaner die ich persönlich kenne sind wie Brüder für mich. Auch die Albaner in der Türkei sind sehr Loyale Menschen(Die sind sogar nationalistischer als BozkurtTürken).

    viele spielen sich hier einfach auf...
    dann fangen immer wieder sinnlose beleidigungen an, wie du in anderen threads sicherlich bemerkt hast.

    ich finde einfach, dass die die sich nicht leiden können sich mehr oder weniger aus dem weg gehen sollen.

    ich meine, ich hab nichts gegen türken, da wo ich aufgewachsen bin ist jeder zweite türke...

LinkBacks (?)

  1. 07.07.2012, 22:07

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 15:50
  3. Kollegah - Halber Bosnier
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 08:37
  4. Halber Kopf fehlt!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:29
  5. Was sich in Kosovo Tatsächlich abspielt!!!
    Von Car-Lazar im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 14:54