BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 331 bis 338 von 338

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Erstellt von Albanesi, 17.07.2005, 15:15 Uhr · 337 Antworten · 62.450 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Falls M. Kemal Atatürk albanische Vorfahren haette, haetten wir es gewusst.Kein Türke mit balkanischem Ursprung, ob albanisch oder bosniakisch, macht ein Geheimnis daraus, wie z.B. Mehmet Akif Ersoy; der Dichter, der den Text unserer Nationalhymne verfasst hat.
    ich sagte auch ein elternteil soll angeblich albanische wurzeln gehabt haben (hat mal new york times behauptet und mache albaner)
    dass er einer war behaupte ich nicht

    eine frage an dich wusstest du dass ali sami yen albaner war bzw sein vater ?

  2. #332

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    qemal atashqip

  3. #333

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich sagte auch ein elternteil soll angeblich albanische wurzeln gehabt haben (hat mal new york times behauptet und mache albaner)
    dass er einer war behaupte ich nicht

    eine frage an dich wusstest du dass ali sami yen albaner war bzw sein vater ?
    Natürlich weiss ich es, ich bin ja GS-Fan.

    Auch wenn Mustafa Kemal albanisches Blut haette, es würde uns Türken überhaupt nicht stören. Wir haben keine Vorurteile gegen balkanische Völker.
    Wir leugnen auch nicht die Mütter unserer Sultane.

  4. #334
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Ich hab aus Thiazi gelernt das es Jude war

  5. #335

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich hab aus Thiazi gelernt das es Jude war
    El Greko,ob du es glauben willst oder nicht; die Mutter des Eroberers eurer heligen Stadt Istanbul war französische Jüdin. Natürlich war sie zum Islam konvertiert.

  6. #336
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    El Greko,ob du es glauben willst oder nicht; die Mutter des Eroberers eurer heligen Stadt Istanbul war französische Jüdin. Natürlich war sie zum Islam konvertiert.



    Geht mir doch am arsch vorbei was der Kerl und seine ganze Familie waren ...

  7. #337

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen



    Geht mir doch am arsch vorbei was der Kerl und seine ganze Familie waren ...

    Verstehe dich.

  8. #338
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    135
    ist doch egal was er halb und ein viertel gewesen ist. er war ein ehrenwerter mann und ist der babo aller babos und fertig

    @greco

    ja klar mein freund.. es tut euch immer noch weh, wenn ihr hört wie unser sultan damals konstanz eingenommen hat und konstantin zu fall gebracht wurde

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

LinkBacks (?)

  1. 07.07.2012, 22:07

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 15:50
  3. Kollegah - Halber Bosnier
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 08:37
  4. Halber Kopf fehlt!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:29
  5. Was sich in Kosovo Tatsächlich abspielt!!!
    Von Car-Lazar im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 14:54