BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 338

Atatürk war tatsächlich halber Albaner?

Erstellt von Albanesi, 17.07.2005, 15:15 Uhr · 337 Antworten · 62.393 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Nein so viel ich weiß ist Riza ein Albanischer Name . So heißt auch der Mann meiner Cousine. und jezt schaut euch im Atatürks Lebenslauf wie der Vater hieß.

    Biographie: Kemal Atatürk, 1881-1938

  2. #72
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Ob ihr mir glaubt oder nicht meine Türken hier aber Atatürk ist tatsächlich Halbalbaner

  3. #73
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    ist doch scheißegal ob der albaner war oder nicht am ende juckt des eh keinen ich würds eher peinlich finden wenn es dank einen albaner türkei gibt ich hoffe er war keiner

  4. #74
    Popeye
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Nein so viel ich weiß ist Riza ein Albanischer Name . So heißt auch der Mann meiner Cousine. und jezt schaut euch im Atatürks Lebenslauf wie der Vater hieß.

    Biographie: Kemal Atatürk, 1881-1938
    Hahahahah alle Nicht-Albaner, die Riza heißen sind also deiner Logik nach Albaner Hahahahah hahahahahaha


    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ob ihr mir glaubt oder nicht meine Türken hier aber Atatürk ist tatsächlich Halbalbaner
    Wir sind doch alle ein bisschen albanisch

  5. #75

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Österreich hasst auch niemand, nur irgendwelche undankbaren behinderten Missgestalten, die aber nicht zählen.
    Doch, die Juden lieben Austria nicht herade......die Deutschen auch nicht....

  6. #76

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ob ihr mir glaubt oder nicht meine Türken hier aber Atatürk ist tatsächlich Halbalbaner
    Da fehlt mir irgendwie der Sinn! Vater Albaner, Mutter Mekedonierin??? Wie kann den der Kemal dan Türke, bzw. der Vater der Türken sein??

  7. #77
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Hahahahah alle Nicht-Albaner, die Riza heißen sind also deiner Logik nach Albaner Hahahahah hahahahahaha



    Wir sind doch alle ein bisschen albanisch

    Riza ist meiner Logik nach ein Alb.Name. oder gibts Türken die Fatos,Krenar...heißen??

  8. #78
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Wieso Makedonierin??

  9. #79

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Wieso Makedonierin??
    Steht doch im ersten Beitrag!!!!

  10. #80
    Popeye
    Also was isser jetz?

    In Thessaloniki geboren, Grieche?
    Vaddas Name Riza, Albaner?
    Oder doch Makedone?
    Villeicht Japaner?

    Hört auf euch lächerlich zu machen...habt ihr keine eigenen Nationalhelden, den ihr verehren könnt? Wieso setzt ihr Gerüchte auf die Welt? Nur weil ihr 2-3 Nationalhelden habt?

    Krass eh, sowas von lächerlich seid ihr ...

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 07.07.2012, 22:07

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 15:50
  3. Kollegah - Halber Bosnier
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 08:37
  4. Halber Kopf fehlt!!!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:29
  5. Was sich in Kosovo Tatsächlich abspielt!!!
    Von Car-Lazar im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 14:54