BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 279

Atatürk war Yörük-Turkmene

Erstellt von Türkler, 05.12.2010, 15:34 Uhr · 278 Antworten · 20.989 Aufrufe

Atatürk war Yörük-Turkmene

Mustafa kemal Atatürk seine Vorfahren waren Yörük-turkmenen. Nach dem erstem Weltkrieg wurde die Türkei von Mustafa kemal pasha(später: Atatürk) gegründet. Die engländer TIMES zeitung hat gelabert, dass atatürk kein türke seie sondern albaner, jude, mazedonier, bulgare oder serbe. was denkt ihr warum die des so sagen? natürlich, weil sie gegen mustafa kemal verloren haben sie wollten irgendwie rache machen und mustafa kemal von türkische nation entfernen. Wir türken wissen, dass sein vater aus makedonien kommt aber makedonien hat damals zu osmanisches reich gehört. in makedonien haben damals sehr viele türken gewohnt. sie sind alle aus aydin und konya-karaman nach balkan ausgewandert. und zählen zu yörük-turkmenen. atatürk sein vaters vorfahren sind aus aydin ausgewandert und waren yörük-turkmenen. genauso sind seine mutters vorfahren aus konya-karaman nach griechenland ausgewandert und waren auch yörük-turkmenen. atatürk als er erfahren hatte, dass times zeitung behauptete atatürk wäre halbalbaner, sagte er: meine Vorfahren sind aus aydin und konya ausgewandert. sie waren türken. des wichtigste und wertvollste sache in meinem leben ist, dass ich türke bin.ich bin türke geboren werde türke sterben. ich nehme die stolz aus dem blut welche durch meinen adern fließt. Es gibt wichtige türken die albanische abstammung haben aber es ist nicht atatürk weil er wurde vom türkisches Volk gewählt weil er ein türke war und weil er so schlau war. die türken albanischer abstammung sind z.b mehmet akif ersoy halbalbaner, hakan sükür kosovoalbaner, arif erdem makedonien albaner, ali samiyen hat galatasaray gegründet albanienalbaner, türkische generalabchef ilker basbug( 2008-2010) makedonienalbaner.........

IbishKajtazi
    Hört sich nach Yarak an.

Manche hier nehmen wirklich viel zu ernst,was user hier so schreiben

aha

ja alb-eagle: aha

Kelebek
    Opfer.

capo sen banami opfer dedin

Kelebek
    Zitat Zitat von Türkler Beitrag anzeigen
    capo sen banami opfer dedin
    Evet, onlara Kardeş dediğin için.

capo bu sayfadakilar benim kardesim degil onlar picin tekiler ben öylesine dedim salla sen. arnavutlar kalles millettir. cünkü bunlar herkesi arnavut yapmaya calisirlar bunlar dünyada 10 mio ama 100 mio insani arnavut yapiyorlar kardes dememim sebebi biraz saygi göstersinler diye atatürkü bunlar arnavut yapiyorlar. ama atatürk arnavut degildi türktü.

Saygi duyuyorlar mi ki bize karsi, biz onlara karsi saygi duyalim?

Kosova, Arnavutluk, kardes mardes, bunlari gec birader.

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte