BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 279

Atatürk war Yörük-Turkmene

Erstellt von Türkler, 05.12.2010, 15:34 Uhr · 278 Antworten · 20.994 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    BeStE pOSt yaaaaaa, ALb0-4-eVaaaaH, bRRRRRRRRRRRe

    wir reden kein türk deutsch hier im forum okay

  2. #92

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ursprünglich haben asiatische Türken blaue Augen und blondes Haar




    KING ATATÜRK PASHA! Ich weiß, jeder hätte gerne so einen Staatsführer gehabt, darum rennen die Albos ihm auch hinterher und versuchen AtaTÜRK! zu albanisieren


    Und Ursprünglich kommen wir aus Afrika, vor 100000000Milliarden Jahren.

  3. #93
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    frag dich mal was sie überhaupt auf dem balkan zu suche hatten ?
    Die einzige offizielle Homepage von EZP

    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    es gab keine alternative zu den Osmannen in der Geschicht, die Geschichte des Balkans wäre viel blutiger ausgegangen,, nicht ums unterstützt Dzeko die Türken, weil sie am wenigstens der Gewalt geneigt sind und deshalb so die Überlebenschancen so hoch sind....
    Uns haben sie vor brutalen Katholiken gerettet die in Bosnien wüteten zu der Zeit.

  4. #94

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    osmanische reich gegen damalige albanische liga ist zu vergleichen wie wenn die usa kosovo angreiffen würde und 25 jahre lang brauchen würde um es zu erobern

    wäre die usa stolz drauf oder das volk ? nein also

    wieso seit ihr es dann

    und dann frägt ihr euch warum euch keiner auf dem balkan leiden kann außer diese moslems in bosnien

  5. #95
    Kelebek
    Zitat Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Und Ursprünglich kommen wir aus Afrika, vor 100000000Milliarden Jahren.
    Von daher sollte das Aussehen doch scheiß egal sein. Wichtig ist die Identität, wie zb die der hunderttausenden Albanern in der Türkei, die heute vollwertig ins türkische assimilliert sind

  6. #96

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die einzige offizielle Homepage von EZP



    Uns haben sie vor brutalen Katholiken gerettet die in Bosnien wüteten zu der Zeit.
    Ihr wart doch selber Katholiken.

  7. #97

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die einzige offizielle Homepage von EZP



    Uns haben sie vor brutalen Katholiken gerettet die in Bosnien wüteten zu der Zeit.
    hahahahhahah

  8. #98
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Ihr wart doch selber Katholiken.
    Nein nicht alle, bei uns war eine Zeitlang die bosnische Kirche Staatsreligion (nicht Katholich oder Ordotox), aber die Katholiken haben sie geschlachtet.

  9. #99

    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Von daher sollte das Aussehen doch scheiß egal sein. Wichtig ist die Identität, wie zb die der hunderttausenden Ex Albanern in der Türkei, die heute vollwertig ins türkische assimilliert sind
    Nein, das Aussehen von einem Mann der kaum 100Jahre Tod ist und einem Volk zugeschrieben wird, das vor 500Jahren noch braune Mandelaugen hatte, zeugt davon das ihr ein Mischmasch seit aus Balkanesen, Turkmenen, Arabern und Persiern.

  10. #100

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Von daher sollte das Aussehen doch scheiß egal sein. Wichtig ist die Identität, wie zb die der hunderttausenden Albanern in der Türkei, die heute vollwertig ins türkische assimilliert sind
    Die assimilierten Albos in TR würden ALB-EAGLE für seine türkenfeindlichen Posts in sein Gesicht spucken.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atatürk ein Verbrecher
    Von HauserK im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 18:11
  2. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  3. Video von ATATÜRK
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18