BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 279

Atatürk war Yörük-Turkmene

Erstellt von Türkler, 05.12.2010, 15:34 Uhr · 278 Antworten · 20.986 Aufrufe

  1. #201
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Türkler Beitrag anzeigen
    nein wir einigen uns nicht ich tue nicht mit atatürk handeln du handelst aber mit jashari und kastrioti. ich tue das nicht mit atatürk. weil er war ein türke kug mal wenn du mein atatürk in ruhe lassen würdest würde ich auch deine jashari und ksatrioti in ruhe lassen. Der größte Türke ist Atatürk. wie glücklich derjenige der sich Türke nennt
    Arkadas, Arvanitis Arnavut degil, Yunan
    Ama Kemalist dedigi gibi, yüz verme ona, tek kiskirtmak istiyor
    Kendiside biliyor Atatürkün Türk oldugunu, tek Türkleri biraz kizdirmak istiyor.

  2. #202
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Wieso versuchen die Albaner sich mit den Türken zu messen, verstehe ich nicht?
    Es ist doch eine klare Sache oder. Es wäre in der Natur so, als ob sich der Schakal (Albanien), mit dem Wolf (Türkei) anlegen bzw.messen will.

    Albaner seid so nett und messt Euch mit gleichwertigeren Gegnern, sowie mit Mazedonien oder Montenegro, aber doch nicht mit Türkei.
    Mensch seht doch der Tatsache ins Gesicht, Ihr seid ein schwaches und armes Land. Ihr könnt gar nichts bieten. Wirtschaftlich seid null, Millitärisch seid null, Geschichte voll mit Niederlagen also null, kulturell, habt Ihr überhaupt ein eigenes Kultur?

    Ach scheiße man, Ihr seid nicht mal Wert dafür, dass ich Euch Antworte, wer zahlt mir jetzt die Zeit?
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man eifach die Fresse halten.

    Achsoo, wenn die Türkei so doll ist. Dan verpiss dich doch einfach aus Deutschland und bestimmt hätten die Deutschen nichts dagegen und würde es sogar begrüssen.

  3. #203
    Avatar von Türkler

    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man eifach die Fresse halten.

    Achsoo, wenn die Türkei so doll ist. Dan verpiss dich doch einfach aus Deutschland und bestimmt hätten die Deutschen nichts dagegen und würde es sogar begrüssen.
    wir türken sind nach deutschland gekommen damit wir arbeit kriegen und geld verdienen. der staat türkei hat uns angeboten dahin zu gehen wir sind hingegangen. es ist nicht schlimm denn wir sind nicht wie euch albaner geflüchtet unsere vorfahren müssten prüfung bestehen dass sie nach deutschland kommen könnten. wir gern würde ich in die türkei wieder zurück aber was soll ich machen. wir türken sind wenigstens menschen die mit türkische pass in deutschland leben wir türken sind wenigstens menschen die trotzdem ihre militär in der türkei machen ich werde meine militär in der türkei machen und du ?. du hast entweder deutsche pass oder du hast serbische pass. du konntest auch kosovarische haben aber wenn du kosovarische nimmst bringt es dir nix.

  4. #204
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man eifach die Fresse halten.

    Achsoo, wenn die Türkei so doll ist. Dan verpiss dich doch einfach aus Deutschland und bestimmt hätten die Deutschen nichts dagegen und würde es sogar begrüssen.
    Dann weih uns doch in deine Weisheit. In welchen Punkten ist Albanien der Türkei überlegen?

    Außerdem ich habe nicht behauptet das Türkei, Deutschland überlegen wäre, sondern der Albanien.
    Also nimm deine Sippschaft, verpiss Du Dich aus Deutschland..
    Ich und die Deutschen würden es sehr begrüßen.

  5. #205
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Atatürk war Albaner

  6. #206

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    was soll das denn,das reich gibt es nicht mehr

  7. #207

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    makedonien ist griechisch.

  8. #208

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    albanien wird in die eu schneller reinkommen als ihr turks.

  9. #209

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Mein lieber albanischer Freund, wir Türken setzen lieber auf Bildung, als auf Kampfsport oder Streetfight.

    Atatrk diyor ki

    Das türkische Volk muss noch religiöser werden, mit seiner ganzen Kraft voll religiös. Sowie ich meinen Glauben befolge, so befolge ich auch dieses Ziel.

    Es gibt nur einen Gott, er ist allmächtig. Gottes Ehrfurcht und Liebe komme auf euch. Unser Prophet wurde vom allmächtigen Gott herabgesandt, um Gottes Worte zu verbreiten und wurde als sein Gesandter gesetzt. Der Islam ist eine perfekte Religion, der Koran besitzt die heiligsten Schriften und ist in seiner Bedeutung ewig groß. Unsere Religion setzt auf alles, auf Logik, auf Benehmen und auf Charakter.
    Unsere Religion ist naturell und eine wichtige Religion. Und deswegen ist es auch die letzte Religion usw usf.

    Also alles in einem kannst du dir ja vorstellen, wie er über den Islam gedacht hat. Das sind alles Zitate, die auch in seiner Grabstätte von ihm selber aufgezeichnet aufgefunden werden können . Glaube nicht dem Westen, glaube nicht den Arabern, glaube Atatürk selber was er aus seinem Munde gesagt hat. 99% der Türken heute sind Muslime, wenn Atatürk so gewesen wäre, wie du ihn darstellst, glaubst du, dass heute noch soviele Türken Muslime wären?



    Eben, was glaubt ihr eigentlich was die Griechen, Franzosen, Briten und der Rest gemacht hätten, wenn sie das türkische Volk vollständig okkupiert hätte? Die würden denen die Religion und die Identität rauben, Atatürk hat das verhindert.







    ihr habt nur mit hilfe der sowjets gewonnen.

  10. #210

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ehre, Stolz und Reichtum, welches Atatürk besaß und die Türkei heute dank ihm auch noch besitzt.



    dank der sowjetischen waffenhilfe.

Ähnliche Themen

  1. Atatürk ein Verbrecher
    Von HauserK im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 18:11
  2. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  3. Video von ATATÜRK
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18