BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 279

Atatürk war Yörük-Turkmene

Erstellt von Türkler, 05.12.2010, 15:34 Uhr · 278 Antworten · 20.992 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man eifach die Fresse halten.

    Achsoo, wenn die Türkei so doll ist. Dan verpiss dich doch einfach aus Deutschland und bestimmt hätten die Deutschen nichts dagegen und würde es sogar begrüssen.
    Hals Maul.

  2. #212

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    ihr habt nur mit hilfe der sowjets gewonnen.
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    dank der sowjetischen waffenhilfe.


    Ich kann nicht mehr


  3. #213

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ohne ihn gäbe es heute keine starke Türkei, keine AKP und Erdogan.


    die türken sollten sich auch an den sowjets bedanken,die sie mit waffen versorgt haben.

  4. #214

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Türkler Beitrag anzeigen
    schreibe nichts bevor du dich über sowas informierst. sind wollten alle türkei teilen griechenland wollte istanbul und izmir, trabzon. england wollte alles was übrig bleibt, frankreich wollte antep,urfa,mersin,maras, armenier wollten meine stadt, russen kars ardahan artvin, italiener wollten antalya. rede nicht von etwas wo du nix weiß



    und dank der sowjetischen hilfe habt ihr alles wieder zurückbekommen.

  5. #215

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir stolz auf ihn. Er ist unser Vater, ihm folgen wir als Türken. Ohne ihn würde ich heute griechisch oder französisch sprechen, hätten kein Land und keine Heimat und über Istanbul würde die griechische Flagge wehen.

    Wir sind ihm ewig dankbar und folgen seiner Ideologie. Atatürk ist unser Vater und das bis in den Tod.

    Unsere osmanischen Vorfahren und Sultans verehren wir natürlich auch und bekennen uns zu unserer Geschichte.



    vergiss nicht die sowjets,die euch waffen gegeben haben.

  6. #216

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Türkler Beitrag anzeigen
    wir türken haben wurden von 6 länder besetzt griechenland,russland,england,frankreich,armenien, italien die waren zusammen über 1 mio wir türken waren 200 tausend trotzdem haben wir die aus türkei vetrieben und den türkischen staat gegründet


    mit hilfe sowjetischer waffenhilfe,vergiss das nicht.

  7. #217
    Arvanitis
    asklepios du bist der Hammer

  8. #218
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Wenn du wirklich Hellene bist und kein ekaF

    rate ich dir: vergiss net spammen wird verwarnt



    Wir bekammen waffen von den Briten,bis Atatuerk den klugen schachzug machte und den Briten und Franzosen versprach pro-westlich zu werden.
    Danach haben die uns fallen lassen wie ne kalte kartoffel.

    Hellas und Turkey schon seit 1821 der Spielball der grossmaechte

  9. #219

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    und dank der sowjetischen hilfe habt ihr alles wieder zurückbekommen.
    lächerlich, die Türken haben zu sich gefunden und sich militärsich gut organisiert im gegensatz zu den Griechen, die zu dem Zeitpunkt frisch aus 400 J. traumatisierten Osmannenhrrschaft erwacht waren..

  10. #220

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Türkler Beitrag anzeigen
    kurdistan gibts nicht es existiert seit 1923 nicht mehr. türkei ist ein unteilbares ganzes.



    ihr habt das land geklaut von den armeniern,es ist teilbar.

Ähnliche Themen

  1. Atatürk ein Verbrecher
    Von HauserK im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 18:11
  2. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  3. Video von ATATÜRK
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18