BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 279

Atatürk war Yörük-Turkmene

Erstellt von Türkler, 05.12.2010, 15:34 Uhr · 278 Antworten · 20.940 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich Hellene bist und kein ekaF

    rate ich dir: vergiss net spammen wird verwarnt



    Wir bekammen waffen von den Briten,bis Atatuerk den klugen schachzug machte und den Briten und Franzosen versprach pro-westlich zu werden.
    Danach haben die uns fallen lassen wie ne kalte kartoffel.

    Hellas und Turkey schon seit 1821 der Spielball der grossmaechte
    Hellas schon,aber Türkei nicht.

  2. #222
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Atatürk!

  3. #223

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    ihr habt das land geklaut von den armeniern,es ist teilbar.
    natürlich ist die Türkei teilbar,,,,es gab heute wieder Aufstände der Kurden in der Osttürkei...der Streit der Türkei gegen Griechenland ist eine strategie der Türken, sie wollen von den inneren kurden-konflikt ablenken...

  4. #224
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Türkler Beitrag anzeigen
    wir türken sind nach deutschland gekommen damit wir arbeit kriegen und geld verdienen. der staat türkei hat uns angeboten dahin zu gehen wir sind hingegangen. es ist nicht schlimm denn wir sind nicht wie euch albaner geflüchtet unsere vorfahren müssten prüfung bestehen dass sie nach deutschland kommen könnten. wir gern würde ich in die türkei wieder zurück aber was soll ich machen. wir türken sind wenigstens menschen die mit türkische pass in deutschland leben wir türken sind wenigstens menschen die trotzdem ihre militär in der türkei machen ich werde meine militär in der türkei machen und du ?. du hast entweder deutsche pass oder du hast serbische pass. du konntest auch kosovarische haben aber wenn du kosovarische nimmst bringt es dir nix.
    Wir Albaner sind auch nach Deutschland, Schweiz und co. gekommen um zu Arbeiten und weil diese Länder Arbeitskräfte brauchten.
    Alle Albaner die als flüchtlinge kammen sind wieder zurückgekehrt. Und nein wir mussten keine Prüfung schreiben damit wir durch die Grenze kommen.

  5. #225
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Dann weih uns doch in deine Weisheit. In welchen Punkten ist Albanien der Türkei überlegen?

    Außerdem ich habe nicht behauptet das Türkei, Deutschland überlegen wäre, sondern der Albanien.
    Also nimm deine Sippschaft, verpiss Du Dich aus Deutschland..
    Ich und die Deutschen würden es sehr begrüßen.
    In der Demokratie. Wir haben kein Völkermord an der Armeniern begannen und müssen auch keine Kurden terrosieren. Bei uns ist jeder Mensch frei ob Christ oder Moslem, ob schwarz oder weiss ..
    Und nach was zur Kultur .. bei uns müssen wir keine Verwandten heiraten.

    Ich bin zum Glück aus der Schweiz. Wir können uns wenigsten Integrieren und müssen nicht wie asoziale in Ghettos leben.

  6. #226
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Hals Maul.
    Ich stopfe dir deins.

  7. #227
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    ihr habt nur mit hilfe der sowjets gewonnen.
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    dank der sowjetischen waffenhilfe.
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    die türken sollten sich auch an den sowjets bedanken,die sie mit waffen versorgt haben.
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    und dank der sowjetischen hilfe habt ihr alles wieder zurückbekommen.
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    vergiss nicht die sowjets,die euch waffen gegeben haben.
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    mit hilfe sowjetischer waffenhilfe,vergiss das nicht.
    Wie oft noch Kollege?

  8. #228

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ich stopfe dir deins.
    Du darfst mein türkischen Yarak essen, albanischer Opfah.

  9. #229
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Du darfst mein türkischen Yarak essen, albanischer Opfah.
    Ma hongsh karin du Mongole.

  10. #230

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ma hongsh karin du Mongole.
    Keine Eier auf Deutsch zu posten? Gayalban

Ähnliche Themen

  1. Atatürk ein Verbrecher
    Von HauserK im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 18:11
  2. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  3. Video von ATATÜRK
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18