BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 279

Atatürk war Yörük-Turkmene

Erstellt von Türkler, 05.12.2010, 15:34 Uhr · 278 Antworten · 20.968 Aufrufe

  1. #241
    Yoschimitsu
    @asklepios
    hast Du schon deine Steuern und Schulden bezahlt?

  2. #242
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    und ich las, yarak turkmene..

  3. #243
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    ihr habt das land geklaut von den armeniern,es ist teilbar.
    das einzige was ihr teilen könnt sind die raten eurer schulden.

    Erst ehrenhaft schulden begleichen dann reden.

  4. #244
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    natürlich ist die Türkei teilbar,,,,es gab heute wieder Aufstände der Kurden in der Osttürkei...der Streit der Türkei gegen Griechenland ist eine strategie der Türken, sie wollen von den inneren kurden-konflikt ablenken...
    ne yüreksiz serefsizsin.

    Adam degilsin Türk bayragini profilinden cikar kirletme.Senin gibi insanlari eseklerle ayni ahira sokup 40 gün bekletip eseklerin seninle eslesme istegini kabartmak gerek. Yazid sana yazid sütü icirmisler.

  5. #245
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Türkler Beitrag anzeigen
    wir türken sind nach deutschland gekommen damit wir arbeit kriegen und geld verdienen. der staat türkei hat uns angeboten dahin zu gehen wir sind hingegangen. es ist nicht schlimm denn wir sind nicht wie euch albaner geflüchtet unsere vorfahren müssten prüfung bestehen dass sie nach deutschland kommen könnten. wir gern würde ich in die türkei wieder zurück aber was soll ich machen. wir türken sind wenigstens menschen die mit türkische pass in deutschland leben wir türken sind wenigstens menschen die trotzdem ihre militär in der türkei machen ich werde meine militär in der türkei machen und du ?. du hast entweder deutsche pass oder du hast serbische pass. du konntest auch kosovarische haben aber wenn du kosovarische nimmst bringt es dir nix.
    Selten Dumm und Peinlich.

    Entschuldige die Ausdruckweise, aber das was du schreibst ist einfach nur Peinlich!!

  6. #246
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Türkler Beitrag anzeigen
    wir türken sind nach deutschland gekommen damit wir arbeit kriegen und geld verdienen. der staat türkei hat uns angeboten dahin zu gehen wir sind hingegangen. es ist nicht schlimm denn wir sind nicht wie euch albaner geflüchtet unsere vorfahren müssten prüfung bestehen dass sie nach deutschland kommen könnten. wir gern würde ich in die türkei wieder zurück aber was soll ich machen. wir türken sind wenigstens menschen die mit türkische pass in deutschland leben wir türken sind wenigstens menschen die trotzdem ihre militär in der türkei machen ich werde meine militär in der türkei machen und du ?. du hast entweder deutsche pass oder du hast serbische pass. du konntest auch kosovarische haben aber wenn du kosovarische nimmst bringt es dir nix.
    albaner die während der jugoslawien zeit aus kosovo,mazedonien oder montenegro gekommen sind, sind nicht als flüchtlinge gekommen sondern als gastarbeiter.
    mein opa ist seit knapp 35 jahren in deutschland und er ist damals bestimmt nicht geflüchtet.
    flüchtlinge kamen in den 90ern aus dem kosovo und den anderen balkanländern- d.h. als es krieg gab.
    es gibt genug türken mit der deutschen staatsangehörigkeit die auch hier ihren wehrdienst geleistet haben.
    viele albaner aus dem kosovo haben auch den kosovarischen pass und der bringt ihnen was, da deutschland so wie die meisten eu-länder kosovo anerkannt haben.
    ob er seinen wehrdienst macht oder nicht soll seine sache bleiben, diese entscheidung trifft jeder für sich.
    mir kommt es so vor als ob du die albaner als unterernährte voll assis darstellen willst.
    ich habe den mazedonischen pass und auch kein bedüfniss den einzutauschen.
    die wehrpflicht wurde vor einem jahr oder so abgeschafft, wenn ich ihn jedoch hätte machen müssen, dann hätte ich es auch gemacht.
    von daher ist deine aussage, dass wir alle flüchtlinge wären einfach nur dumm.
    wenn du dich in einigen sachen nicht auskennst, dann solltest du nicht irgendeinen schwachsinn schreiben sondern dich vorher darüber informieren.

  7. #247
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Keine Eier auf Deutsch zu posten? Gayalban
    ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist, aber deine landsmänner hier schreiben auch so gt wie nur auf türkisch arnavut blablbla....

  8. #248

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ne yüreksiz serefsizsin.

    Adam degilsin Türk bayragini profilinden cikar kirletme.Senin gibi insanlari eseklerle ayni ahira sokup 40 gün bekletip eseklerin seninle eslesme istegini kabartmak gerek. Yazid sana yazid sütü icirmisler.
    abi affet, ben serefsizlik yapiyorum ama daha piclik yapmiyacam...

  9. #249
    Beogradjanin
    Wieder einmal ein Thread in dem vom Thema Abstand genommen wird, ich bitte sich daran zu halten, ansonsten folgen Banns.


    Danke

  10. #250

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    zurück zum Thema... Atatürk war ein Türke...

Ähnliche Themen

  1. Atatürk ein Verbrecher
    Von HauserK im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 18:11
  2. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  3. Video von ATATÜRK
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18