BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 279

Atatürk war Yörük-Turkmene

Erstellt von Türkler, 05.12.2010, 15:34 Uhr · 278 Antworten · 20.991 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Warum provozieren die Albaner immer? Habt ihr Minderwertigkeitsprobleme weil wir Türken 1000de berühmte Helden und Persönlichkeiten hatten/haben?

  2. #262
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Türkler Beitrag anzeigen
    man siehts ich kenn albaner die geflüchtet haben und keine papiere haben und des sind 80 % von den albaner die ich kenne die keine papiere haben und flüchtling sind
    ich sagte ja, dass sind die die aus dem krieg geflüchtet sind.
    ist das etwa so schlimm wenn die leute angst m ihr leben haben und flüchten?
    die meisten albaner kamen in der zeit der kriege.

  3. #263
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    nicht nur eine starke Persönlichkeit, er hat es als erster verstanden das das grösste Hindernis zwischen Griechen und Türken die unterschiedliche Religion war, als erste Türke hat er in der Geschichte der Türken die Religion von der Staatsführung getrennt und versucht die beiden seit jahrhunderten verfeindeten Völker zu vernein,,,ein gigantisches Unternhemen, ein unglaubiche Mut, er war wirklich ein universeller Mensch, der die Wahrheit erkannt hat..

    Blödsinn!

    Die Türken haben sich niemals mit den Griechen verfeindet war auch niemals nötig weil die Griechen nur Bewohner einer unserer von vielen Provinzen waren. Die Feindseeligkeit kam erst nach dem die Griechen Grössenwahsinnig geworden sind und mit ihrem König versucht haben Byzanz zu reanimieren. Sie überfielen mit hilfe der Briten unser Mutterland und Massakrierten alle den sie antrafen brandschatzten, Plünderten.

    Aber Gottseidank kam Atatürk und befreite unser Mutterland und unser Volk vor dem Massaker der Griechen die als Handlanger der Briten agierten.Atatürk hat niemals versucht Türken mit Griechen zu vereinen er hat den Griechen nur vergeben..Vergessen hat er den Verrat niemals..

    (Kemal Atatürk von Bernd Rill vom RORORO Verlag).
    Ist zwar lückenhaft aber man kann es lesen..

  4. #264
    Arvanitis
    Ich hab gehört der war Albaner.

  5. #265

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen


    Ich kann nicht mehr


    du kannst nicht mehr? ein türkischer schriftsteller hat es herausgefunden.
    Atatürk höchstpersönlich hat den friedensvertrag mit den sowjets unterschrieben, wer einen friedensvertrag unterschreibt erhält auch waffen.Atatürk war ein schlauer mann, hätte er es nicht gemacht,wäre ankara heute griechisch,das wusste er aber selbst.

  6. #266

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    asklepios du bist der Hammer
    jiaso arvanitis, ego leo mono tin alithia.:icon_smile:

  7. #267

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    lächerlich, die Türken haben zu sich gefunden und sich militärsich gut organisiert im gegensatz zu den Griechen, die zu dem Zeitpunkt frisch aus 400 J. traumatisierten Osmannenhrrschaft erwacht waren..

    wenn sie sich gefunden haben,wie ist es zu erklären das die griechen 40 km vor ankara waren,wieso habt uns nicht vorher zurückgeschlagen?

  8. #268

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie oft noch Kollege?

    kollege. der türke soll endlich die wahrheit rausrücken.ich kann das nicht mehr hören atatürk hat uns befreit,natürlich hat atatürk sie befreit, aber wie, bestimmt nicht von selbst,atatürk hatte nicht so viele waffen, an seine stelle hätte ich es auch gemacht mich mit den sowjets geeinigt.

  9. #269

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Blödsinn!
    weil die Griechen nur Bewohner einer unserer von vielen Provinzen waren.
    .
    du weisst doch ganz genau das die Griechen in der Osmannsichen Zeit eine besondere Stellung hatten, da die Osmannsiche Reich ja auf das griechiche Emperium aufgebaut worden war .. Istanbul ist die Folgestadt Kostantinopolis das wiedderum Zenturm der griechen Byszans war.... und die Griechen konnten ihre Ordotokse Kirche weiter führen...ausserdem haben indirekt sehr viele griechichstämmige Osmannen die Staatsführung des Osmmanischen Reiches stark beeinflusst...es ist nicht so alles, wie es aussieht ....wie immer im Leben...

  10. #270
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du weisst doch ganz genau das die Griechen in der Osmannsichen Zeit eine besondere Stellung hatten, da die Osmannsiche Reich ja auf das griechiche Emperium aufgebaut worden war .. Istanbul ist die Folgestadt Kostantinopolis das wiedderum Zenturm der griechen Byszans war.... und die Griechen konnten ihre Ordotokse Kirche weiter führen...ausserdem haben indirekt sehr viele griechichstämmige Osmannen die Staatsführung des Osmmanischen Reiches stark beeinflusst...es ist nicht so alles, wie es aussieht ....wie immer im Leben...
    Ja und? Abgesehen davon dass das nicht stimmt was du da schreibst
    was hat das mit deiner Behauptung aus meinem Zitat zu tun?

    Du bist verwirrt ich glaube du leidest unter einer Identitätskrise.
    Wenn du in der Pubertät bist achte bitte darauf das du nicht Homosexuell wirst..

Ähnliche Themen

  1. Atatürk ein Verbrecher
    Von HauserK im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 18:11
  2. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  3. Video von ATATÜRK
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18