BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 271 bis 279 von 279

Atatürk war Yörük-Turkmene

Erstellt von Türkler, 05.12.2010, 15:34 Uhr · 278 Antworten · 20.942 Aufrufe

  1. #271
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    wenn sie sich gefunden haben,wie ist es zu erklären das die griechen 40 km vor ankara waren,wieso habt uns nicht vorher zurückgeschlagen?
    Ja, ihr Griechen wart vor 40 km vor Ankara, aber nur wegen den brittischen Waffen.

    Die griechische Armee wurde mit Waffenund Material durch Großbritannien unterstützt
    Türkischer Befreiungskrieg


    Und sogar wenn die Türken sowjetische Waffen benutzt haben sollten, na und? Sie mussten alleine gegen 6 Feinde auf einmal kämpfen. Warum heulst du also rum? Ihr hattet doch die ganzen Verbündeten, nicht wir. Oder siehst du ,,sowjetische Waffen" als Verbündete an? Was denkst du denn was passiert wäre, wenn Griechenland ALLEINE gegen die Türkei gekämpft hätte? Glaubst du wirklich das ihr hättet so weit in die Türkei eindringen können? Nein, wir hätten euch in der Luft zerrissen, also schalt mal einen Gang runter Kollege und tu hier nicht auf Hypergrieche

  2. #272
    TurkishRevenger
    Und bevor ich es vergesse: Aber nur dank der brittischen Waffen.

  3. #273
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    kollege. der türke soll endlich die wahrheit rausrücken.ich kann das nicht mehr hören atatürk hat uns befreit,natürlich hat atatürk sie befreit, aber wie, bestimmt nicht von selbst,atatürk hatte nicht so viele waffen, an seine stelle hätte ich es auch gemacht mich mit den sowjets geeinigt.
    schäm dich!

  4. #274

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja und? Abgesehen davon dass das nicht stimmt was du da schreibst
    was hat das mit deiner Behauptung aus meinem Zitat zu tun?

    Du bist verwirrt ich glaube du leidest unter einer Identitätskrise.
    Wenn du in der Pubertät bist achte bitte darauf das du nicht Homosexuell wirst..
    du hast es persönlich auf mich abgesehen da du es nicht leiden kannst, dass ich auch die Griechen unterstütze...aber ich kann dir eins garantieren, mach dir keine falsche Hoffnung für Zukunft...Osmannisches Reich ist Geschichte und Geschichten wiederholen sich nicht, du musst anerkennen dass du im Momement ein Gastarbeiter Kind bist, so sieht die Realität aus..

  5. #275

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    was atatürk war ein yarak türkmene

  6. #276

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    was atatürk war ein yarak türkmene

    die Gastarbeiterkinder wollen balkan haben, aber yarak bekommen sie balkan....

  7. #277
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du hast es persönlich auf mich abgesehen da du es nicht leiden kannst, dass ich auch die Griechen unterstütze...aber ich kann dir eins garantieren, mach dir keine falsche Hoffnung für Zukunft...Osmannisches Reich ist Geschichte und Geschichten wiederholen sich nicht, du musst anerkennen dass du im Momement ein Gastarbeiter Kind bist, so sieht die Realität aus..
    Ich kenne dich nicht Persönlich also kann ich auch nichts gegen deine Person haben!

    Von mir aus kannst du mit einem oder mehreren Griechen ins Bett gehen intressiert mich nicht!

    Du hast mir gar nichts zu Garantieren auf was ich hoffe eintscheide ich selbst wenn du keine Visionen und Träume hast dann bist du eine Verlorene Seele.

    ich habe nicht Behauptet das wir wieder ein Osmanisches Reich Gründen wollen wir werden es besser machen.

    Über Gastarbeiter wird hier nicht Diskutiert. Desshalb unnötige Aussage also in Müll damit.






  8. #278

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen

    wenn du keine Visionen und Träume hast dann bist du eine Verlorene Seele.






    du bist ja sowieso verloren, du wirdst niemals mehr sein als ein Arbeiterkind und es wird niemals wieder ein Osmannsiches Reich exisiteren auf der Welt!

  9. #279
    Beogradjanin
    Es wurden User gebannt, aufgefordert nicht mehr zu spamen.


    Der Thread ist nur mehr für den Mülleimer, bedankt euch an euch selbst.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Ähnliche Themen

  1. Atatürk ein Verbrecher
    Von HauserK im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 18:11
  2. Mustafa Kemal Atatürk
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:09
  3. Video von ATATÜRK
    Von Popeye im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18