BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 279

Atatürk war Yörük-Turkmene

Erstellt von Türkler, 05.12.2010, 15:34 Uhr · 278 Antworten · 20.988 Aufrufe

Zitat Zitat von Türkler Beitrag anzeigen
    mir kam die frage nenn mir die dümmste und schwächste nation auf der welt ich habe dann geschrieben albaner dann bin ich durchgekommen

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    benutzt das bre nicht du asia boy

moslem geblieben

ich will ja nichts sagen aber der balkan musste wegen des islams leiden denn euer verrückter herrscher war so krank das er einen traum hatte wo ganze welt oyda lan islamisch war deshalb hat er den balkan angegriffen
    skenderbeg hat muslimische albaner getötet magst du den immernoch ich würde atatürk nicht mögen wenn er muslimische türken töten würde

Arvanitis
    Was für Yarak Türkgaymene? der war richtiger Albaner!

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    benutzt das bre nicht du asia boy

moslem geblieben

ich will ja nichts sagen aber der balkan musste wegen des islams leiden denn euer verrückter herrscher war so krank das er einen traum hatte wo ganze welt oyda lan islamisch war deshalb hat er den balkan angegriffen
    Wir hatten 500 Jahre lang einen herrscher?

Junge, halt einfach die Finger still, diskutiere nicht von Sachen, von denen du keine Ahnung hast.

Kelebek
    Back 2 Topic ihr Freaks.

Atatürk war natürlich kein Albaner, er war ein reiner asiatischer Türke mit rotem Blut wie die türkische Fahne, unglaublicher Ausstrahlung wie die Sonne und ein unbeschreiblicher Charakter wie ein freier Vogel oder heulender Wolf.

Zitat Zitat von Türkler Beitrag anzeigen
    skenderbeg hat muslimische albaner getötet magst du den immernoch ich würde atatürk nicht mögen wenn er muslimische türken töten würde
    Das waren keine Albaner,sondern Verräter

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Jaaa bla bla, wäre er weiterhin Moslem geblieben, wäre ihm das nicht passiert.

Don't mess with Turks, breee.
    Euer einziger Vorteil war eure Überzahl. Nicht mal eure mächtigeren Waffen wie Gewehre und Kanonen haben es erst nach zehn, zwanzigfachem Versuchen geschafft, kleine Burgen und Festungen von Bergbewohnern erobern, die Bevölkerungsmässig 100fach unterlegen waren. Bist du darauf stolz moruk? Das ist so wie wenn ein 30jähriger erst nach 20versuchen es schafft, ein kleines Kind zu schlagen. ^^

Zitat Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Euer einziger Vorteil war eure Überzahl. Nicht mal eure mächtigeren Waffen wie Gewehre und Kanonen haben es erst nach zehn, zwanzigfachem Versuchen geschafft, kleine Burgen und Festungen von Bergbewohnern erobern, die Bevölkerungsmässig 100fach unterlegen waren. Bist du darauf stolz moruk? Das ist so wie wenn ein 30jähriger erst nach 20versuchen es schafft, ein kleines Kind zu schlagen. ^^
    Wow und ihr habt euch von solchen Versagertürken erobern lassen.
    Wie traurig für euch

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Back 2 Topic ihr Freaks.

Atatürk war natürlich kein Albaner, er war ein reiner asiatischer Türke mit rotem Blut wie die türkische Fahne, unglaublicher Ausstrahlung wie die Sonne und ein unbeschreiblicher Charakter wie ein freier Vogel oder heulender Wolf.

Natürlich, seine blauen Augen und sein europäisches Aussehen zeugen davon, dass er 100% reinrassiges Blut aus der tiefsten Mongolei, dem Ursprung des Türkentums, hat.

Zitat Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    ja aber die Osmannen haben am wenigsten zugelassen, dass im Balkan blut vergossen wird..

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte