BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Atatürks Todestag

Erstellt von Lara_TR, 10.11.2005, 21:48 Uhr · 29 Antworten · 1.581 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    unser master srb wieder, nein es hat uns nie gehört, nur leben wir seit jahrhunderten dort...ausserdem bist du das schlimere übel!!! und das mit den bosnier und albaner domuz??? srbenica...das ist ein erst kürzlich verübter völkermord, die massen von moslems die geflohen sind...domuz kümmer dich um deine eigene geschichte und bemüh dich erst mal diese ganzen karadiz und so auszuliefern...ausserdem hast du ja gar keine ahnung...wie damals die türkei befreit worde oder? von daher

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol, du kennst die Definiton Völkermord nicht: Geplanter und systematischer Mord an einem Volk. Das gab es in Bosnien oder Kroatien nicht, selbet von kraotischer Seite aus net. Muss ich sagen. Srebrenica nennt man Massacker.

    Und das ein Völkermord älter oder Jünger ist ändert nichts an den Tatsachen oder seiner Boshaftigkeit. Das du ihn sogar leugnest bzw. verharmlost finde ich schlimm.

    Mit deiner Argumentationsweise könnte man auch Hitlers Judenverfolgung zurechtreden:

    Er hat es für sein Volk getan. Usw. Usw.

  3. #13

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ich relativiere gar nichts, nur geht dieser thread um atatürk also wenn du so geil drauf bist über völkermord zu diskutieren mach einen eigenen thread auf und verschohne mich mit deinen beiträgen!!! heute is der todestag atatürks und dem gedenken wir!!! und du versuchst mal wieder alles kaputt zu machen lala...

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja wenn du dich selsbt belügen willst, viel vergnügen..........

  5. #15
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Sorry! Ich schätze Ata Türk ja ausserordentlich. Aber der ist trotzdem an Syphillis gestorben. Die Lungen Entzündung war nur eine Begleit Erscheinung der Geschlechts Krankheit.

    ATA TÜRK ist einer der grössten wahren Staatsmänner, der Neuzeit.
    WOW warte mal lupo ehrt zum ersten mal einen Albaner echt unglaublich.
    Nur weiter si lupo

  6. #16

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    schon klar das du er sich als türke sah?? oder

  7. #17
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    schon klar das du er sich als türke sah?? oder
    Türksicher Staatsführer mit Albanischen eltern.

  8. #18
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Türksicher Staatsführer mit Albanischen eltern.
    Pass mal auf Calimero.. eure Klauerei von Helden könnt ihr vergessen! Sehr armseelig seid ihr, naja ich bemitleide euch... Ihr Opfervolk!

    NATEN E MIR!

  9. #19

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Es leider eine rassitische Beleidigung für einen nationalistischen Türken ..nämlich die Aussage von illyrian_eagle(nichts gegen dich)....aber in der Geschichte im osmanischen Reich und später im türkischen Republik haben die Albaner auch eine Rolle gespielt...wie viele anderer Ethnien..im diesen Vielvölkerstaat ..


    Die türkische Republik unter Atatürk die danach gefolgt ist..hat aber diese Ideale des osmanischen Reiches (Vielvölkersystem)...beseitigt...und gezielt auf eine türkische Natuional und Assimilations politik umgewandelt...(Assimilation aller anderen muslimischen aber nichttürkischen Minderheiten in Türkei, Abschaffung der alten islamischen NAmen ersetzt durch die erztürkische , Beseitigung der christlichen Minderheiten Armenier..Griechen, Trennung von Staat und Kirche, Anpassung an denn Westen, Beseitigung der arabischen und persichen Lehnswörter die zahlreich in der türkischen Sprache vertreten ist , durch Wörter vom türkische und europäische Sprachen ...usw usw)

  10. #20
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Pass mal auf Calimero.. eure Klauerei von Helden könnt ihr vergessen! Sehr armseelig seid ihr, naja ich bemitleide euch... Ihr Opfervolk!
    Erst einmal hör auf zu viele Zeichentrick filme zu gucken, dass schadet dir nur.
    Und Atatürk war ein Albaner geboren in Manastir, wanderte er später mit seiner Familie nach Thessaloniki und wiederum, wanderte er weiter in die Türkei, wo er später die Macht erlangte. :!: :!: :!: . Ach ja und hör auf meine sprüche zu klauen. Echt tamam Sprücheklauer, dieser Wolgasylant.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hurenparty auf Atatürks Jacht
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 15:41
  2. Michael JACKSONs Todestag
    Von SRB_boy im Forum Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 17:41
  3. Vierjähriger Todestag von Rugova
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 17:55
  4. 90 todestag von isa boletini
    Von Kosova_Kid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 16:42
  5. Todestag von Gavrilo Princip
    Von yellena im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:24